Thread mit Icons gesucht

  • Firefox-Version
    103.0.2
    Betriebssystem
    Win11 Home

    moin, moin...

    Ich komme nach meinem Rechner-Crash neulich nicht mehr an alle meine Backups ;(

    Was mir noch fehlt, ist der "Icon-Pool", den ich mir irgendwo angelegt hatte.

    Fast alle hatte ich aus irgendeinem Thread hier, den ich nicht wiederfinde.

    Da wurde zu jedem Ergänzungs-/Änderungscode das/die verwendeten Icon(s) mitgeliefert.

    Irgendwer hatte dort auch ein Zip-Archiv referenziert, wo er sich regelmäßig bedient(e).

    Mag mich jemand zu diesem Thread leiten?

    mDv...

    harff182

    W11 Home 64bit - FF128.x

  • Ich komme nach meinem Rechner-Crash neulich nicht mehr an alle meine Backups

    Dann solltest du dir parallel zur Suche mal ernsthaft Gedanke über deine Backup-Methoden machen. Die Systemwiederherstellung ist kein Backup, das ist Murks, MS rät selbst davon ab.

    3-2-1, lokal wäre mindestens 2-1-0 wichtig.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • harff182 21. August 2022 um 19:01

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dann solltest du dir parallel zur Suche mal ernsthaft Gedanke über deine Backup-Methoden machen.

    Das hört sich nicht wirklich nach Backup an, ein Backup gehört nicht auf den selben Rechner, da muss mindestens eine externe Festplatte für herhalten, besser sind zwei, getreu dem Leitsatz ein Backup ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch viel mehr Backups.

    Es grüßt,

    Ralf