Zeige doch bitte mal einen Screenshots des Ordners, in welchem sich die Datei befindet. Vielleicht fällt dabei ja auf, dass an der Schreibweise, am Dateityp oder dem Speicherort etwas nicht passt.
Lesezeichen-Symbolleiste
-
luprix -
24. August 2022 um 14:01 -
Erledigt
-
-
-
Wenn du about:support aufrufst und dort den Button klickst, um den Profilordner aufzurufen - ist das wirklich der Ordner, wo sich laut Screenshot dein chrome-Ordner befindet? Denn der Profilordner hat üblicherweise einen etwas kryptischeren Namen, in meinem Fall zum Beispiel opev7vnv.default-nightly. Bei dir wäre es einfach nur profile, was ungewöhnlich wäre.
-
Speicherort der CSS
-
Ja, das habe ich ja bereits in deinem vorherigen Screenshot gesehen. Die letzte Frage war, ob sich der chrome-Ordner tatsächlich in deinem Profilverzeichnis befindet. In welchem Ordner landest du denn, wenn du auf den entsprechenden Button klickst, den du auf about:support findest?
-
-
Im Ordner gemäss about:support ist CSS nicht drin. CSS liegt bei mir nur am Ort gemäss Bild "chrome.png".
-
Der Ordner chrome muss in dein Profilverzeichnis. Das ist der Ordner, der in about:support angegeben ist. Bei dir befindet sich die Datei also am völlig falschen Ort. Das erklärt dann auch, wieso die Anpassungen nicht funktionieren.
-
Der Ordner "Chrome" ist in den Profilordner gemäss "about:support" kopiert.
Resultat:
1. Adresszeile weg, sie muss als Lesezeichen "Suchen" in der Linkleiste gesetzt werden oder man wählt den Link einer Suchmaschine.
2. Grösse der Lesezeichen-Symbolleiste ist unverändert geblieben.
Liebe Helfer
Ich danke euch allen, bin aber der Meinung, dass sich weiteren Aufwand wegen des marginalen Problems nicht lohnt.
Der Beitrag ist als erledigt gesetzt.
Mit freundlichem Gruss
luprix
-
Der Ordner "Chrome" ist in den Profilordner gemäss "about:support" kopiert.
Resultat:
1. Adresszeile weg, sie muss als Lesezeichen "Suchen" in der Linkleiste gesetzt werden oder man wählt den Link einer Suchmaschine.
Liebe Helfer
Ich danke euch allen, bin aber der Meinung, dass sich weiteren Aufwand wegen des marginalen Problems nicht lohnt.
Mit freundlichem Gruss
luprix
Auf der Zielgeraden aufgegeben?
Bitte stelle nun doch den Code Deiner userChome.css hier ein!
-
Bitte stelle nun doch den Code Deiner
luprix25. August 2022 um 09:33 -
Bitte stelle nun doch den Code Deiner
luprix25. August 2022 um 09:33 Ah!
Dieser Teil des Codes schafft bei mir auch das Problem!
Was sollte der den bewirken?
-
Was sollte der den bewirken?
Navbar und Tableiste sind ausgeblendet.
Wie/wo willst du denn jetzt eine Webadresse eingeben, oder einen neuen Tab öffnen etc. -
Ausblenden?
Welchen Sinn soll das haben?
Ohne Tabs kann ich nicht zwischen ihnen hin und her springen.
Ohne URLbar, wo gebe ich die Adresse ein?
Was für mich Sinn ergeben würde, wäre, wenn diese "Zeilen" bei hovern ein und ausfahren würden.
Aber was weiß ich schon.
-
Welchen Sinn soll das haben?
-
Na dann habe ich ...
Liebe Helfer
Mit freundlichem Gruss
luprix
... wohl falsch interpretiert.
Es funktioniert also im Grunde wie gewünscht.
Na gut.
-
Es funktioniert also im Grunde wie gewünscht.
Nein.
-
CSS
Alles anzeigen#PlacesToolbarItems > .bookmark-item, #OtherBookmarks { font-size: 18px !important; } #PlacesToolbarItems > .bookmark-item > .toolbarbutton-icon[label]:not([label=""]), #OtherBookmarks.bookmark-item[container] > .toolbarbutton-icon { height: 24px !important; width: 24px !important; } #nav-bar, #identity-box, #tabbrowser-tabs, #TabsToolbar { visibility: collapse !important; }
Komisch, bei mir wird die Lesezeichen-Symbolleiste verändert.
Verhält sich denn der Firefox unter Linux anders, als unter Windows?
-