[HILFE] Seiten werden nicht angezeit

  • also ich benutze den mozilla firebird und irgend wie kann ich manche seiten seit kurzem nicht mehr aufrufen. aber zuvor ging alles. nun sagt er Dokument enthält keine daten. Problem an der sache ist das auch der mS IE die seite nicht offnet. allerdings bei meinen freunden geht sie ohne probleme und ohne mucken. ich weiß echt nicht wodrann das liegt. ich habe schon die internetoptionen auf standart zurück gestellt. aber es geht immer noch nicht.
    probiert es mal selber w*w.battle.net

    ich wäre für jede hilfe dankbar

  • Geht auch bei mir einwandfrei...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Dein Problem liegt wohl nicht am Browser, da es ja in beiden nicht geht.
    Deshalb dürfte das Problem an den Einstellungen deiner Internetverbindung liegen. Da können wir dir von unserer Seite kaum weiterhelfen.

  • Hallo Lord_Aratorn!

    Läuft bei mir einwandfrei.

    Ich hab da ne Frage du hast JAVA installiert und in Tools/Einstellungen/WebFeatures Java und JavaScript aktiviert. Wenn ich beim mir dies deaktiviere so erscheint die Seite auch nicht.

    MfG

    Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Ist leider bei vielen Webseiten so aber besser als nicht mitbekommen was da für ein Schmu manchmal getrieben wird von den Webseitenownern.

    Kann also nur alle empfehlen Peer Guardian zu nutzen da sieht man mal was alles bei Dir rein will.