- Firefox-Version
- 104.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 21H2 64-Bit
Download/Öffnen-Fenster schließt sich nicht mehr
-
Jens500 -
4. September 2022 um 11:58 -
Erledigt
-
-
muss manuell geschlossen werden.
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Also auch wenn du den Button OK/Abbrechen klickst?
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten. -
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort.
Abbrechen funktioniert, nur nach OK-Knopf bleibt das Fenster offen.
Dein Hinweis hat mich auf eine Idee gebracht.
Es scheint an der userChrome.css zu liegen, wenn ich die umbenenne, sie also nicht geladen wird, geht es wieder. Da werde ich mal jeden Eintrag einzeln checken/auskommentieren.
Edit:
Ganz verrückt.
Ich habe mit Änderungen der userChrome.css experimentiert.
Der Fehler war weg, egal, was ich geändert habe.
Also habe ich die originale userChrome.css wieder zurück benannt (ohne inhaltliche Änderungen) und der Fehler ist immer noch weg.
Viele Grüße
Jens
-
der Fehler ist immer noch weg.
Sollte er doch wieder erscheinen, dann poste doch bitte mal den Inhalt deiner userChrome.css Datei.