- Firefox-Version
- Firefox 104.0.2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo,
wollte wissen, warum Downloads auf dem Firefox Browser nicht durchgehend laufen, sondern hin und wieder anhalten und danach weiterlaufen.
Ist dies ein Fehler, oder nicht?
Hallo,
wollte wissen, warum Downloads auf dem Firefox Browser nicht durchgehend laufen, sondern hin und wieder anhalten und danach weiterlaufen.
Frag mal deinen Provider...
Firefox-Version Firefox 104.0.2
Wo hast du denn diese Version her???
Hallo,
Frodher1979: Ein paar Informationen mehr musst du schon liefern, damit dein Problem nachvollziehbar wird. Hilfreich wäre vor allem ein konkretes Beispiel.
Wo hast du denn diese Version her???
Von Mozilla? Oder woher kommt deine Annahme, dass dem nicht so sei?
Von Mozilla? Oder woher kommt deine Annahme, dass dem nicht so sei?
Weil sie mir noch nicht angeboten wurde...
Öffne den Info-Dialog von Firefox, spätestens dann erhältst du das Update…
Hatte ich direkt vorher gemacht - kein Update. Deswegen hatte ich ja gefragt.
Wird wie üblich in Wellen seit heute ausgerollt. Sollte aber auch bekannt sein..
Gibt es eine (öffentliche) Datei zum Download, an der das reproduzierbar ist?
Nu isses da...
Wird wie üblich in Wellen seit heute ausgerollt. Sollte aber auch bekannt sein..
Das betrifft immer nur das automatische Update, nie das manuelle Update via Info-Dialog. Darüber gibt es immer sofort für alle Nutzer Updates - außer Updates sind komplett gestoppt. „Sollte aber auch bekannt sein.“
Das betrifft immer nur das automatische Update, nie das manuelle Update via Info-Dialog.
äh, ja, ich meinte auch das automatische Update, so hatte ich das mal verstanden. Danke für die Ergänzung.
Ist das bei der Verwendung von Chome und/oder Edge genauso? Falls ja, ist dieses Verhalten sehr wahrscheinlich entweder dem Server, von dem du etwas herunterlädst, oder deiner langsamen Internetverbindung geschuldet.
Also ich kenne dieses Verhalten nicht, aber wie schon weiter oben erwähnt: ohne Angabe einer Download-Quelle, bei der dieses "Stottern" bei dir reproduzierbar auftritt, kann man schlecht entscheiden, ob dies ein Fehler ist oder nicht?!