Webseite Buttons fehlen!

• Hallo,
    habe den Firefox seit gestern bis jetzt llief alles reibungslos!

nur habe ich heute festgestellt das er bei einer seite die ich Geschäftlich nutze ein paar Button fehlen, die mit dem IE aber da sind!
    mir ist auch afgefallen das wenn ich mit der Maus auf die noch angezeigten Buttons fahre, nicht mehr die Hand erscheint, sondern nur noch ein strich.

dann habe ich mal in der Java konsole geschaut und gesehen das dort ein paar Warnungen erschienen hier mal eine!

Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

kann die mit meinem Prob zusammenhängen o. muß ich den Fehler woanders suchen?

Gruß e.spieler

• Zitat von e.spieler

nur habe ich heute festgestellt das er bei einer seite die ich Geschäftlich nutze ein paar Button fehlen, die mit dem IE aber da sind!

Soll vorkommen. Welche Seite? "Raten" ist nicht unbedingt der Sport der hier gerne betrieben wird. ; )

Zitat von e.spieler

dann habe ich mal in der Java konsole geschaut und gesehen das dort ein paar Warnungen erschienen hier mal eine!

Du hast garkeine Java-Konsole im Firefox. Sondern eine JavaSCRIPT-Konsole. Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Bitte in Zukunft unterscheiden.

Zitat von e.spieler

Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().

Das Javascript auf der Seite hält sich nicht an den Webstandard. Firefox schon. Die Seite verwendet document.all, dass ist ein von MS erfundener Befehl, der vom Firefox nicht unterstützt wird. Hier muss die Seite an den Standard angepasst werden, damit sie auf Firefox angezeigt werden kann.

Du selber kannst auf jeden Fall nichts dafür und Du kannst auch nichts dran ändern. Evtl. reicht eine freundlich formulierte Mail, die den Sachverhalt den Seitenbetreibern näherbringt.

• Na sie ist Geschäftlich und nich öffentlich also müßte ich meine Zugangsdaten dafür rausgeben und das geht halt nicht!
    sonst hätte ich sie natürlich gepostet!

aber wenn es an der seite liegt kann man ja sowieso nichts machen dann muß ich dafür halt den IE benutzen!

ich dachte nur es wär halt nen einstellungs fehler!

Vielen Dank
    auf jeden Fall weiß ich das es nicht an mir liegt!

Gruß e.spieler