- Firefox-Version
- 104.0.2 (64bit)
- Betriebssystem
- Windows 10
Login auf web.de funktioniert nicht
-
wippigallus -
8. September 2022 um 15:43 -
Erledigt
-
-
ist die derzeitige FF-Version nicht mehr geeignet, um sich beim WEB-Account einzuloggen
Du meinst mit deinem Browser
So sieht das hier aus:
muss man auf andere Browser umstellen?
Das ist doch alleine deine Entscheidung, was sollen wir denn dazu sagen?
-
Hallo,
auch die aktuelle Firefox-Version ist selbstverständlich wunderbar geeignet, um etwas Banales wie den Login auf web.de durchzuführen. Bei mir erscheint diese Meldung auch nicht. Die Ursache für diese Meldung ist auf deinem System zu suchen. Aber das ist ja eh nicht das einzige Website-Problem, welches du hast:
ThemaJavascript und ELSTER
Wegen der momentan laufenden Grundsteuererklärung ist man gezwungen, finanzamttechnisch das sog. ELSTER-Programm zu nutzen, das aber in meinem Fall, beim Öffnen unter FF, das Javascript verlangt.
Mit den alten Anleitungen im Netz: Extras ==> Einstellungen komme ich nicht weiter, denn es fehlen mir die dort genannten Optionen.
Wie kann ich Javascript nachweislich aktivieren.?wippigallus31. Juli 2022 um 10:52 Das wird vermutlich eine gemeinsame Ursache haben.
-
Sören Hentzschel
8. September 2022 um 15:57 Hat den Titel des Themas von „FF-Browser inkonform“ zu „Login auf web.de funktioniert nicht“ geändert. -
Aber auch dort wurde leider nicht auf die Frage nach Tuning und andere Optimierungsprogrammen eingegangen.
Daher hier noch einmal die Aufforderung dazu sowie bitte mal Infos zu deinem Firefox hier zu posten.
--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor posten. (siehe dazu)
Da ja wohl auch andere Dinge im argen liegen, mache bitte auch mal einen Scan mit dem AdwCleaner (aktuelle Version) und poste hier bitte auch das Ergenisprotokoll, ohne was zu bereinigen etc.
-
wippigallus Von mir ungetestet, aber versuche mal das hier....
Es soll helfen, in about:config den Eintrag 'beacon.enabled' auf "true" zu setzen.
-
Ich habe die Quelle in deinen Beitrag eingefügt. Bitte nicht vergessen, wenn von einer Drittseite zitiert wird.
-
Das nächste Mal mache ich das natürlich....
-
wippigallus Von mir ungetestet, aber versuche mal das hier....
Es soll helfen, in about:config den Eintrag 'beacon.enabled' auf "true" zu setzen.
und es hat auch geholfen! Danke!
-
und es hat auch geholfen!
Stellt sich die Frage, wer oder was hatte das verstellt?
-
....und es hat auch geholfen! Danke!
Schön wenn es wieder geht....