Ordner "entries" in der Grüße von 45,5 GB löschen

• Firefox-Version
    52.9.0esr
    Betriebssystem
    Windows XP

Hallo allerseits!

Jahrelang habe ich auf meinem WinXP rechner Firefox 47.0.2 genutzt. Nun auf 52.9.0esr aktualisiert. Und auch seit vielen Jahren schlage ich mich erfolglos mit dem Problem rum, dass unter "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\2b9qepw7.default-1469870616368\cache2" ein Ordner "entries" liegt, der sich immerwährend aufbläht! Löschen funktioniert nicht (über Firefox oder manuell über Windows Exprlorer), auch im abgesicherten Modus, auch mit TotalCommander. Der Ordner verschwindet einfach plötzlich, wenn ich ihn anklicke, doch nicht seine Masse auf meiner Festplatte. Mittlerweile beträgt sie 45,5 GB!

Habe gehofft, dass durch das Versionenupdate das Problem verschwindet - mitnichten!

Bitte helft mir dieses Problems auf eine elegante Weise zu entledigen!

Herzlichen Dank!

• Hallo,

aktualisiere dein Betriebssystem und danach Firefox. Und dann schauen wir mal, ob überhaupt noch ein Problem für dich besteht. Unterstützung für ein System, welches hunderte (!) schwerwiegende Sicherheitslücken beinhaltet und womit du selbst zur Bedrohung für andere Nutzer wirst, wirst du in diesem Forum keine erhalten. Das steht aber auch in den Regeln, welche du dir vor Registrierung in diesem Forum selbstverständlich durchgelesen und explizit bestätigt hast.