- Firefox-Version
- 104.02
- Betriebssystem
- Windows 10
Guten Morgen,
seit gestern kommt beim Klick auf Fernsehprogramm nicht wie gewohnt "Hauptsender" sondern "Spartensender".
Warum ist das so?
Guten Morgen,
seit gestern kommt beim Klick auf Fernsehprogramm nicht wie gewohnt "Hauptsender" sondern "Spartensender".
Warum ist das so?
Hallo,
gut, dass es im Web nur ein einziges Fernsehprogramm gibt und jeder sofort weiß, um welche Website es geht…
Könnte auch dieses alte Problem von ihm sein:
Oder auch diese Frage in einem anderen Forum:
Ansonsten lohnt es sich auch nicht zu versuchen, dem User zu helfen.(zumindest für mich)
Antworten bekommt man normalerweise nämlich von ihm nicht.
Könnte auch dieses alte Problem von ihm sein:
BeitragWie muss ich Firefox einstellen, damit ich "Klack-TV" angezeigt bekomme?
Hallo,
da muß sich was verändert haben, früher brauchte ich den Eintrag nur anzuklicken, um das TV Programm angezeigt zu bekommen. Jetzt finde ich nichhts mehr zum anklicken.
Hat sich zwischenzeitlich erledigtfoxtrott227. August 2022 um 14:14 Oder auch diese Frage in einem anderen Forum:
https://www.cc-community.net/threads/funkti…hekview.121002/
Ansonsten lohnt es sich auch nicht zu versuchen, dem User zu helfen.(zumindest für mich)
Antworten bekommt man normalerweise nämlich von ihm nicht.
Beitragfreshy Suchmaschine loswerden
Hallo, seit Tagen nervt mich die neue Suche 'freshy' obwohl Google als Suchmaschine eingetragen ist. Deinstallieren kann ich sie auch nicht, da kein Eintrag im Programmverzeichnis besteht.foxtrott26. Juli 2022 um 06:58 foxtrott217. Mai 2022 um 23:06 BeitragRE: Wie bekomme ich die Einblendung von youtube los?
hier die von youtube:
camp-firefox.de/attachment/35197/
Ein Versuch zur Abzocke also - gibt es denn eine Möglichkeit, diese Werbung zu blockieren oder nur wegklicken???foxtrott224. Dezember 2021 um 23:52
Dies ist keine hilfreiche Antwort
Das ist auch keine hilfreiche Auskunft von dir, weil:
gut, dass es im Web nur ein einziges Fernsehprogramm gibt und jeder sofort weiß, um welche Website es geht…
Wenn du also Hilfe möchtest, mußt du schon etwas mitarbeiten...
Sollte es auch nicht sein, sondern nur ein Hinweis wie du auf gegebene Hilfe normalerweise reagierst, nämlich gar nicht.
Und hier hat man deine Anfrage gesperrt, weil du sie ohne Hinweis in mehreren Foren stellst.
Auch nicht die feine Art von dir wie man so sagt.
Den Text eins zu eins übernommen, statt nach berechtigter Kritik nachzubessern. Schlichtweg lernresistent. Und wenn dir die Antworten nicht gefallen, ist das kein Grund, wie blöd nochmal in die Foren zu spammen. Schalt einfach den Rechner nicht mehr ein!
Andreas, würdest du hier bitte zu machen, ist eh nur eine sinnlise Dublette.
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, hier zu schließen. Es wurde gegen keine Regel verstoßen. Entweder er liefert noch die benötigten Informationen und dann können wir auch versuchen, eine hilfreiche Antwort zu geben. Oder er liefert die Informationen nicht nach. Dann gibt's halt keine Hilfe. Das einzige, was eine Themenschließung bewirkt, ist das Eröffnen eines weiteren Threads, sollte er sich doch noch entschließen, die offene Frage zu beantworten. Dann können wir hier auch gleich offen lassen.
Entschuldigung, mir ist nicht aufgefallen, dass ihr die zwei Themen zusammengefügt habt.
Soweit ich das sehe, wurden keine Themen zusammengefügt.
mir ist nicht aufgefallen, dass ihr die zwei Themen zusammengefügt habt
Hallo
ergänzend zu Sören Hentzschel :
Gruß Ingo