Menüeintrag farblich ändern ?
-
Son Goku -
28. September 2022 um 19:12 -
Erledigt
-
-
-
Warum verwendest du einen doppelten Selektor: Die ID reicht doch, da brauchst du kein Attribut label. Ich denke, das Problem ist, dass du im Attribut label bestimmt drei Punkte eingegeben hast. Im Code steht aber offenbar das typographische Auslassungszeichen. Die scheinbar drei Punktzeichen sind also nur 1 Zeichen. Gib statt der drei Punkte das Auslassungszeichen ein: Alt+0133 auf der numerischen Tastatur.
-
-
was ist den falsch ?
Hast Du 3 einzelne Punkte ... verwendet und nicht das 3 Punkte Zeichen …?
-
-
Und noch einer
Viele Wege führen nach Rom.
-
Viele Wege führen nach Rom.
Und er kann sich jetzt den bequemsten aussuchen
-
Warum verwendest du einen doppelten Selektor: Die ID reicht doch, da brauchst du kein Attribut label. Ich denke, das Problem ist, dass du im Attribut label bestimmt drei Punkte eingegeben hast. Im Code steht aber offenbar das typographische Auslassungszeichen. Die scheinbar drei Punktzeichen sind also nur 1 Zeichen. Gib statt der drei Punkte das Auslassungszeichen ein: Alt+0133 auf der numerischen Tastatur.
ichh abe es einach von meinen anderen eintrag abgeguckt.
CSS/* Datei -> Beenden */ #menu_FileQuitItem[label="Beenden"] { font-weight:700 !important; color:#a4000f!important; /* Red 70 */ }
@ Andreas,
Danke funktioniert beides.^
Hast Du 3 einzelne Punkte ... verwendet und nicht das 3 Punkte Zeichen …?
öhm einzelne Punkte.
-
ichh abe es einach von meinen anderen eintrag abgeguckt.
Das war im Grunde auch nicht falsch, nur unnötig. Der Fehler lag ja auch bei den Punkten.
-
öhm einzelne Üunkte.
Damit geht es nicht, Du müsstest tatsächlich, wie Andreas es auch in #4 gezeigt hat,
das 3 Punkte Zeichen …, das man per Alt + 0133 einfügen kann, verwenden.
-
Oder gleich kopieren:
das man per
Wie schon gesagt, das geht nur mit dem Ziffernblock:
Ziffernblock – Wikipediade.wikipedia.org -
Damit geht es nicht, Du müsstest tatsächlich, wie Andreas es auch in #4 gezeigt hat,
das 3 Punkte Zeichen …, das man per Alt + 0133 einfügen kann, verwenden.
das merke ich mir.
Danke
-
das merke ich mir.
Falls dich der Ehrgeiz packt: Auf dem Smartphone erhältst du die typographischen Auslassungspunkte, indem du in den numerischen Modus umschaltest und die Punkttaste gedrückt hältst - dann erscheint darüber eine Auswahl mit den Auslassungspunkten. So funktioniert es jedenfalls auf meinem Smartphone.
-
Falls dich der Ehrgeiz packt: Auf dem Smartphone erhältst
noch ist dort alles Standard.