Thunderbird 102.3.1 / Nach vielen Neustarts beim Posteingangsordner der Throbber im Dauerlauf

  • Da habe ich zu Thunderbird noch eine Frage. Nun habe ich sehr viel daran "gebastelt", musste natürlich immer mit Neustart abschließen. Dabei war in der Regel immer der Ordner Posteingang geöffnet, und jetzt ist es so, dass der Throbber ununterbrochen weiter läuft, wenn ich das Prog starte. Erst wenn ich einen anderen Ordner anklicke und wieder zurück gehe, dann ist es vorbei. Habe ich vorher einen anderen Ordner geöffnet, dann ist es normal.

    Fehlerbehebung habe ich durchgeführt, aber kein Ergebnis. Was könnte ich dabei unternehmen?

    Grüße vom FuchsFan

  • Da habe ich zu Thunderbird noch eine Frage. Nun habe ich sehr viel daran "gebastelt", musste natürlich immer mit Neustart abschließen.

    In welcher Art und Weise hast du denn gebastelt?

    Wenn du CSS implementiert hast und zusätzlich Scripte nutzt, könntest du auch dieses Script in TB nutzen um nicht jedesmal einen Neustart durchführen zu müssen! Es basiert auf dem gleichnamigen für Firefox:

    PS: Zeile 54

    vFileManager: 'H:\\TotalCommander\\TotalCmd64.exe',  solltest du ggf. anpassen!

  • Wenn du CSS implementiert hast und zusätzlich Scripte nutzt, könntest du auch dieses Script in TB nutzen

    Vielen Dank dafür.

    Gelesen habe ich schon darüber, aber mich noch nicht getraut es zu nutzen. Dann muss ich wohl mal einen ersten Anlauf unternehmen. ;)

    Grüße vom FuchsFan