Verblassen meinte ich nicht, sondern wieder verschinden, sorry.
Sidebar Hover Code anpassen
-
Boersenfeger -
5. Oktober 2022 um 10:44 -
Erledigt
-
-
24 und 31 ändern.
Sollte dir das nicht reichen, dann kannst du auch beide Zeilen im Code löschen.
-
Ich kann dir dafür nur einen CSS Code anbieten.
Ich habe diesen Code mit in meine userChrome.css aufgenommen. Allerdings kommt bei mir keine Seitenleiste zum Vorschein - weder links noch rechts. Muss ich diese dann noch irgendwo aktivieren?
-
-
Komisch. Die Leiste erscheint trotzdem nicht.
Das ist der CSS-Code, den ich in der Datei habe:
CSS
Alles anzeigen/*Sidebar rechte Seite per hover*/ #menu_bookmarksSidebar { display: -moz-box !important; } #bookmarks-view-children { margin-top: -160px !important; margin-left: -15px !important; } #sidebar-header { display: none !important; } #sidebar-search-container { display: none !important; } #sidebar-box { position: relative; min-width: 3px !important; max-width: 3px !important; z-index: 1; } #sidebar-splitter { display: none; } #sidebar-header { overflow: hidden; padding: 0 !important; } #sidebar-box { direction: rtl !important; } #sidebar-header, #sidebar { background-color: inherit !important; border-left: 1px solid grey !important; transition: min-width 300ms linear 5s !important; /*Zeit raus - rein*/ min-width: 3px !important; } #sidebar-box:hover > #sidebar-header, #sidebar-box:hover > #sidebar { min-width: 230px !important; transition-delay: 100ms !important; }
Die Seitenleiste habe ich aktiviert.
Merkwürdig ist, dass etwas am linken Rand zu sehen ist, obwohl die Leiste rechts erscheinen sollte.
Seitenleiste aktiv:
Seitenleiste nicht aktiv:
Man muss schon genau hinschauen, dass dort etwas zu erkennen ist.
Ich kann auch Ordner aus der Seitenleiste ziehen.
Was könnte hier nicht passen?
-
obwohl die Leiste rechts erscheinen sollte.
Du hast die Sidebar vorher auf die rechte Seite verschoben?
-
Du hast die Sidebar vorher auf die rechte Seite verschoben?
Das war mein Fehler. Danke!
-
-