- Firefox-Version
- 102.3.0esr (64-Bit)
- Betriebssystem
- win10 pro 64bit
Hallo,
seit firefox ESR sich neulich geupdatet hat, ist mein Favoritenfenster auf einmal dunkel. Ich verwende das theme „abstract electric“, das meinen ff normalerweise dunkel macht, aber nicht meine Favoriten. Jetzt sind die auch dunkel. Ich will das gar nicht so aufgezwungen haben.
Außerdem steht der Button zum scrollen in den Favoriten; wenn ich auf „Favoriten verwalten“ klicke, dauernd ganz unten, was ziemlich nervig ist; wenn man wie ich eine lange Favoritenleiste hat. Ich bin dann gezwungen immer erst ganz hoch zu scrollen, das möchte ich überhaupt nicht so.
Jemand ein ganz schlauer hat die Tastenkombination für das Öffnen der „Favoriten verwalten“ von „strg+alt+b“ auf „strg+alt+o“ geändert, was mich dauernd zwingt, meine müde rechte Hand zu bewegen, um auf das „o“ zu tippen, was ich beim „b“ vorher mit nur einer Hand schneller bewältigen konnte und die rechte Hand schon zum scrollen parat halten konnte. Jetzt ist das einfach nur noch umständlich und nervig.
Warum wird einfach alles immer nur kompliziert gemacht; wenn vorher alles schön war?
Habt Ihr eine Lösung für all meine Probleme mit dem Fuchs?
so far