Ordner einfügen klappt nicht.

  • Firefox-Version
    105.0.3
    Betriebssystem
    Windows 11

    Moin zusammen, nach längerer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Fuchs:

    Wenn ich einen Ordner bearbeiten oder löschen möchte, klappt dieses tadellos.

    Einen Ordner einfügen kann ich allerdings nicht.

    Die Sidebar spreche ich mit folgenden Code über die der Userchrome.css an:

    Mit dem Code sieht es so aus.

    Ich habe schon testweise alle Codes deaktiviert und einzeln wieder "scharf" gemacht. Leider hakt irgend etwas.

    Bitte freundlicherweise um Hilfestellung.

    Danke

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Weil "Einfügen" sich auf Lesezeichen bezieht, du benötigst "Ordner hinzufügen…"

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • BarbaraZ- 9. Oktober 2022 um 17:05

    Hat den Titel des Themas von „Orner einfügen klappt nicht.“ zu „Ordner einfügen klappt nicht.“ geändert.
  • Leider weiss ich nicht, wo ich dieses finden kann.

    Dein Code ist für die Seitenleiste. Klicke dort mit der rechten Taste auf einen Eintrag, zum Beispiel Lesezeichen-Symbolleiste, und im Kontextmenü unten hast du dann Ordner hinzufügen…

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Milupo, leider öffnet die rechte Maustaste dieses im Kontextmenu nicht.

    Ich kann auch bei mir nirgendswo was finden, was sich darauf bezieht.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hast du eventuell den Eintrag „weggebastelt“?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich vermute ja.

    Für Lesezeichen habe ich nur diesen Code:

    Habe doch noch einen zweiten gefunden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Abgesicherter Modus bringt es auch nicht.

    Und wie in #1 beschrieben, habe ich die Code schon deaktiviert und dann einzeln zugeschaltet.

    Ich werde mich mal über die Scripte hermachen. Vielleicht haut da einer dazwischen. Melde mich dann wieder.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Die Einträge im Kontextmenü sind menuitem-Elemente, die IDs der Einträge haben den Vorsatz placesContext_ Der obige hat die ID placesContext_new:folder. Achtung, Doppelpunkt! Bei Verwendung der ID muss der maskiert werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So ich habe den Übeltäter gefunden.

    Nun muss ich mal suchen. Jedenfalls schon mal Danke für die Richtung

    Die Zeilen 65 und 66 deaktiviert. Danke an Milupo. Nun klappt es :thumbup:

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Ab Zeile 62 bis zum Ende. Der mit Ordner hinzufügen… ist in Zeile 65 und 66. Alle diese hast du ausgeblendet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nun klappt es

    Fein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress