- Firefox-Version
- 105
- Betriebssystem
- Win 10
Auch wenn ich FF fanz unterfahre une neu starte, kommt BietoZilla nicht. Auch nicht wenn ich Compter neu starte und dann Ff starte!!!
Auch wenn ich FF fanz unterfahre une neu starte, kommt BietoZilla nicht. Auch nicht wenn ich Compter neu starte und dann Ff starte!!!
kommt BietoZilla nicht.
Was ist das denn
kommt BietoZilla nicht.
Was ist das denn
Danke
ZitatLast Update: 2016-03-05
Hier steht etwas von 8 Jahren:
Gut möglich, das es gar nicht mehr funktioniert
Leider habe ich noch keine Lösungsweg gelesen? Knn mir jemand helfen z.B. mit Screnshots o,ä,
z.B. mit Screnshots o,ä,
Von wo hast du die denn runtergeladen?
Gut möglich, das es gar nicht mehr funktioniert
Ich hatte einst auch Biet-O-Matic verwendet. Ebay hatte dann mehrmals seine interne Struktur im Interesse höherer Datensicherheit geändert. Daraufhin funktionierten auch die Tools zum Einstellen von Angeboten (Turbo-Lister, etope-Lister) nicht mehr.
Schließlich gab es eine FF-Erweiterung als Ersatz für den Biet-O-Mat. Aber auch diese Erweiterung hat dann bei mir vor etwa zwei Jahren nicht mehr richtig funktioniert, und ich habe sie wieder entfernt.
Ich kann mir vorstellen, dass die jeweiligen Programmentwickler mit den häufigen Änderungen bei Ebay nicht mehr mithalten konnten.
Schaut euch mal imacros an damit kann man Scripte erstellen für alle die Script Kiddy sind.