- Firefox-Version
- 105.0.3 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10
Moin zusammen,
ich habe vor kurzem testweise FirefoxPortable installiert. Das hat mir meine Profile in Firefox zerschossen, aber als ich den Profilordner aus einem Backup wiederhergestellt habe, waren alle meine Tabs, Settings, etc. wieder da.
Leider hat dies ein anderes Problem verursacht. Mein Kontextmenü ist komplett Schrott. Ein Klick auf "In neuem Tab öffnen" macht auch gar nichts. Im Internet habe ich keine Beiträge zu diesem Problem gefunden. Vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung.
Eine Neuinstallation von Firefox (inkl. Löschen der Nutzerdaten) löst das Problem nicht. Hier ein Screenshot:
(Der leere Bereich ganz oben im Kontextmenü sind drei Menüpunkte ohne Inhalt)
Ein weiteres Problem ist, dass manchmal einfach der Browser aufhört Tabs zu laden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt laden Tabs/Links, welche ich öffne, einfach nicht mehr.
Ich vermute, dass das Problem bei irgend welchen Dateien liegt, welche nicht bei der Deinstallation von Firefox inkl. Nutzerdaten entfernt werden. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung.
Vielen Dank schonmal! Fall ich für das Thema im falschen Forum bin gebt mir gerne kurz Bescheid.