Hi :).. Wollte nur kurz fragen ob`s vielleicht noch eine Erweiterung gibt (außer Tabbrowser Extensions), wo man jeden Xbeliebigen Link auf einen bestehenden Tab draggen kann und er auch dort geladen wird..?
Danke..
Hi :).. Wollte nur kurz fragen ob`s vielleicht noch eine Erweiterung gibt (außer Tabbrowser Extensions), wo man jeden Xbeliebigen Link auf einen bestehenden Tab draggen kann und er auch dort geladen wird..?
Danke..
Ähm ... dafür braucht man doch GARKEINE Erweiterung. Das kann Firefox von Haus aus.....?
Hm.. öh.. sicher? ;`)
Ich meinte nicht auf die Tab Bar, sondern auf `nen Tab..
Wenn ich `nen Link auf `nen Tab ziehe, dann öffnet er zwar manchmal, (bzw vielleicht nur beim Ersten Mal?), auch in diesem Tab den neuen Link, aber wenn ich`s nochmal mache geht`s nich mehr. Wird dann immer ein neuer Tab geöffnet. Wenn allerdings Tabbrowser Extension installiert ist, geht`s immer.. Deswegen bin ich davon ausgegangen daß`s was mit dieser Erweiterung zu tun hat.. (:]
Ich hab keine Probleme damit. Aber wer weiss, wass die TBE bei dir im Profil schon alles an Schaden angerichtet hat.
.. hatte eigentlich alle Mozilla Ordner inclusive TBE wegradiert.. ist da denn immer noch irgendwo was..?
Äusserst seltsam. Teste das doch mal im safe-mode ... ich hab hier jetzt mal n bissel kreuz und quer mit dem adresse/link auf einen tab ziehen rumgespielt und keinerlei probleme finden können...
Hi... stimmt! hast Recht.. 8`)
Im Safe-Mode geht`s tatsächlig.. also kann man ja davon ausgehen daß wahrscheinlich irgendeine Erweiterung diese Funktion stört, oder nur eine bestimmte Einstellung in einer Erweiterung dafür verantwortlich ist.. oder (:0)
Das ist anzunehmen. Das einfachste wäre jetzt, du deaktivierst jetzt nach der reihe alle erweiterungen und testet nach jede deaktivierung nochmal um so rauszubekommen, welche erweiterung das problem verursacht. dann kannst du an den einstellungen von der erweiterung rumspielen. evtl. läss sich das problem beheben ohne die entsprechende erweiterung gleich zu deaktivieren.
.. is klar anders geht`s ja auch nicht
Werde dann erstmal alles durchtesten..
Auf jeden Fall schon mal ein Danke an Dich :)..
Ok, tschaui erstmal..
Hi, hab`s gefunden.. war die Erweiterung "TabX".. Mit einer anderen Version davon (Tab_X_0.5_enh bzw 5a Ultra) geht aber wieder alles. Schöner Nebeneffekt ist auch, daß das "X" in den Tabs jetzt besser aussieht, nämlich genau wie in TBE
Ich verstehe diesen Blödsinn mit dem X in jedem Tab eh nicht. Mit einem Mittel/rad-klick auf ein Tab schliesst es sich ja auch. Und da kann man das ganze Tab mit anklicken und nicht nur das X. Ausserdem hat man so mehr vom Titel, der im Tab steht, da das X keinen Platz wegnimmt.... es hat einfach keine vorteile, sondern nur nachteile..... naja... wers braucht...
.. hab kein Mittelrad-Klick..
Dann wirds Zeit? Macht das Leben leichter! ; )
.. werd dran denken beim nächsten Maus-Kauf