Die Schaltfläche „Kennwort anzeigen“ für gespeicherte Anmeldungen in Firefox kann nicht entfernt werden

  • Firefox-Version
    91.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich habe vor kurzem ein Problem mit Firefox, dass ich die Schaltfläche „Kennwort anzeigen“ für gespeicherte Anmeldungen in Firefox nicht entfernen kann. Könnte mir bitte jemand helfen, es zu beheben?

  • Firefox-Version 91.0.2

    Zitat
    5.2 Support zu veralteten Versionen

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.

    Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.

    Forenregeln - camp-firefox.de
    www.camp-firefox.de
  • Ergo aus vielerlei Gründen bitte das Update auf die aktuelle Final 106.0.3 installieren ;)

    Optik oder ähnliche Pläsierchen können keine so ausreichende Gründe sein wie Sicherheit.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

  • Ergo aus vielerlei Gründen bitte das Update auf die aktuelle Final 106.0.3 installieren ;)

    Optik oder ähnliche Pläsierchen können keine so ausreichende Gründe sein wie Sicherheit.

    Ich bin mit dieser Version vertraut, also möchte ich sie nicht aktualisieren. Wie auch immer, nachdem ich online gesucht hatte, stieß ich auf diese nützliche Anleitung und befolgte die im Artikel erwähnten Schritte nacheinander. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Firefox.

  • 2002Andreas 7. November 2022 um 13:30

    Hat das Thema geschlossen.