Druckvorschau ploppt bei jeder Website auf

• Firefox-Version
    106.0.5
    Betriebssystem
    Windows 10

Seit dem letzten Firefox-Update erscheint laufend und immer wieder kurz hintereinander beim Aufruf einer beliebigen Website oder beim Scrollen ungewollt darüber die komplette Website als Druckvorschau von Firefox, egal, ob ich mit Firefox oder Thunderbird arbeite. Fehlerbehebung und Bereinigen usw. haben nicht geholfen. Arbeiten ist so nicht mehr möglich. Gibt es eine Lösung? Vorab

Seit dem letzten Firefox-Update (Win10) erscheint laufend und immer wieder kurz hintereinander beim Aufruf einer beliebigen Website oder beim Scrollen ungewollt diese Website als Druckvorschau von Firefox, egal, ob ich mit Firefox, Thunderbird oder Adobe Acrobat arbeite. Fehlerbehebung und Bereinigen haben nicht geholfen. Haben Sie eine Idee?ielen Dank für Tipps!

• egal, ob ich mit Firefox, Thunderbird oder Adobe Acrobat arbeite

Ergo kann es kein Problem sein, was von Mozilla behandelt werden muss - Adobe ist 'ne ganz andere Baustelle.

Schau bitte in deine Prozessliste (Taskmanager), was da mitläuft, reduziere Programme im Autostart, oder starte Windows im abgesicherten Modus (msconfig, mit Netzwerk). Könnte auch irgendwas Richtung Barrierefreiheit sein.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.