- Firefox-Version
- Nightly 109.0a1 (2022-11-20) (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64 bit
Hey, ich benutze seit vorhin Tree Style Tab und wollte daher natürlich direkt die eigentliche Tab-Leiste ausblenden, weil es ja dämlich ist, zwei Tab-Leisten gleichzeitig angezeigt zu bekommen. Direkt musste ich leicht genervt feststellen, dass dies nur mit dieser CSS-Datei im Profil möglich ist, aber habe es dann trotzdem halt umgesetzt. Direkt musste ich leicht genervt feststellen, dass dann die komplette Titelleiste kaputt ist und auch die Buttons für Minimieren etc. fehlen und man auch keine Elemente dort hin ziehen kann. Aber! Man kann die Menüleiste einblenden und schon sind die Buttons für Minimieren etc. wieder da. Direkt musste ich leicht genervt feststellen, dass man das Adress-Eingabefeld nicht dort hin ziehen kann. Aber! Man kann immerhin die Lesezeichen-Leiste dort rein ziehen. Direkt musste ich leicht genervt feststellen, dass die Menüpunkte Datei, Bearbeiten etc. ziemlich viel unnötigen Platz in der Leiste einnehmen, vertikal nicht zentriert sind, sondern oben am Rand kleben, und es dafür zudem keine einfache Lösung zu geben scheint…