- Firefox-Version
- 107.0
- Betriebssystem
- Windows 10 64-Bit und Windows 11 64-Bit
Hey Community,
ich habe leider mehrere verschiedene Probleme.
- Meine Policies.json, welche ich unter "C:\Program Files\Mozilla Firefox\distribution" ablege, greift leider auf einigen Geräten bei mir zu Hause nicht. Ich habe versucht, den Ordner zu löschen und Firefox neu zu installieren, aber die Einstellungen greifen einfach nicht. Leider bin ich momentan nicht in der Firma, dort hat die policies.json noch gut auf fast allen Geräten gegriffen. (Passwörter können icht mehr gespeichert werden, Autoupdate etc...)
- Ich möchte gerne eine Erweiterung (KeePassXC Browser) in die automatische Verteilung mit reinnehmen. Ich habe es zunächst versucht über die .xpi Datei, welche in den Ordner "distribution" reinkopiert wird. Die .xpi Datei heißt auch wie die Addon-ID. Beim 1. öffnen von Firefox klappt dies auch, sobald ich aber das Browser Plugin lösche oder die XPI Datei rausnehme und dann wieder reinkopiere, funktioniert es nicht mehr. Sind evtl. noch irgendwo Reste vorhanden? Zudem würde ich es gerne sonst in die Policies.json mit reinnehmen, sofern Punkt 1 wieder funktioniert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke.