Sowas ist ja immer relativ. Nimmt man den Adobe Illustrator als Maßstab, gibt es wohl nicht viele Produkte, die im Bereich Vektorgrafikbearbeitung mithalten können. Aber wenn es nur um die Erledigung einer einfachen Aufgabe wie die Anpassung einer Farbe geht und Paint.Net das kann, ist das mit Sicherheit gut genug. Insbesondere, wenn es dann auch noch kostenlos ist, was für die nicht professionelle Nutzung oft ein ganz entscheidender Faktor ist.
öffnen und bearbeiten von SVG-Dateien
-
-
Paint von windows, egal welches, ist sch***
Paint.NET ist nicht von Windows / Microsoft. Und es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Hab das kleine Tool auch eine Zeit lang genutzt.
-
Paint von windows, egal welches, ist sch***
Hallo
warum? Du kennst Paint.NET? Du weißt, dass Paint.NET weder etwas mit Paint, noch mit Paint 3D zu tun hat?
Paint.NET ist nicht von Windows / Microsoft.
Jein.
Paint.NET ist eine Bildbearbeitungssoftware für Microsoft Windows, die von der Washington State University und Microsoft entwickelt wurde.
Gruß Ingo
-
Jein.
Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
-
-
8.20 CHF zu bezahlen
Lade es direkt von der Webseite und nicht aus dem Store. Dann ist es kostenlos.
-
Lade es direkt von der Webseite und nicht aus dem Store. Dann ist es kostenlos.
Paint.NET - Download
Entweder kann man es nicht oder ich bin dafür zu dumm.
-
-
-
Bei mir gehts irgendwie nicht.
-
Danke 2002Andreas ich hab immer auf "die Schrift" geklickt anstatt auf dem Bild.
Gibt es auch eine Portable Version davon?
-
Gibt es auch eine Portable Version davon?
Paint.NET DownloadPaint.NET ist eine kostenlose Alternative zu Microsoft Paint mit weitaus besserer Ausstattung. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!www.computerbase.deGibt es auch noch von einigen anderen Seite, wenn dir obige nicht zusagen sollte.
Einfach mal nach googeln dann.
Aber, niemals von der Seite Softonic downloaden, egal was
-
Da war der 2002Andreas schneller ...
-
Aber, niemals von der Seite Softonic downloaden, egal was
Hab von PortableApps.com heruntergeladen aber Windows hat ein Risiko entdeckt.
Hab es gelöscht und suche mal weiter. Danke.
-
Ich verstehe nicht, woher das Verlangen bei manchen kommt, alles als portable Version verwenden zu wollen. Das hat keine Vorteile, wenn man den namensgebenden Vorteil der Portabilität nicht nutzt. Ich wünschte, Windows würde hier den Sicherheits-Standard endlich mal erhöhen und das standardmäßig unterbinden. Microsoft orientiert sich zuletzt eh schon stark an Apple, also vielleicht ist das eh nur noch eine Frage der Zeit.
-
Also Du meinst, das portable Software von Windows nur zugelassen werden sollte, wenn sie explizit von externen Datenträgern gestartet werden soll?
-
Würde Microsoft hier dem Vorbild von Apple folgen, wäre es egal, ob die Software von einem externen Datenträger gestartet wird: Es war Jahre lang standardmäßig nicht möglich, Software nicht verifizierter Entwickler zu starten, mittlerweile ist es sogar überhaupt nicht mehr möglich.
Aber mal rein aus Nutzer-Sicht betrachtet: Die Software zu transportieren ist der einzige sinnvolle Anwendungsfall portabler Software. Ansonsten hat man als Nutzer nichts davon. Im schlechtesten Fall gibt es sogar Unterschiede im Vergleich zu einer installierten Version. Und eine Software korrekt zu installieren, tut einem doch nichts.
-
Gibt es auch noch von einigen anderen Seite, wenn dir obige nicht zusagen sollte.
Hallo
Vorsicht! Bitte keinesfalls http.\\paint(dot)net (Link bewusst verfremdet) verwenden! Das hat mit Paint.NET nichts zu tun und ist höchstwahrscheinlich Malware! Leider steht die Seite in den Suchergebnissen oft ganz oben. Warnung!
Gruß Ingo
-
Also ich hab es von computerbase.de heruntergeladen.
-
Also ich hab es von computerbase.de heruntergeladen.
//Spaß
Hoffentlich hast du die port. Version jetzt nicht installiert
-