Gibt es eine Möglichkeit die Spoofstickleiste z.B. neben die Menüleiste zu bringen (also rechts von Datei, Bearbeiten...Hilfe)?
Oder Zumindes in die Navigationsleiste?
spoofstick neben Menüleiste
-
Fraggle -
13. Januar 2005 um 19:25 -
Erledigt
-
-
Mein Ergebnis zur vergleichbaren Frage:
hier -
oops, ich hatte noch im Kopf, daß es irgendwo etwas zu dem Thema gab, aber nicht mehr wiedergefunden. Schade daß es bisher keine Lösung gibt.
-
Da mein Bildschirm recht groß ist und die Auflösung auch, habe ich mich mit der schmalen Leiste fast angefreundet.
Kein Wunder, das wiederzufinden, da ich ja selber gefragt hatte.....
-
Naja, zuhause stört es mich auch nicht, aber auf meinem Laptop. Dort habe ich die Webdevelogper-, Biotool- und Spoofstickleiste. Alles auf dem 14 Zoll Schirm.
Ähm, manchmal finde ich meine eigenen Sachen nicht mehr wieder -
Wenn man auf sicheren Seiten surft kann man ja über Ansicht> Symbolleiste Spoofstick ausblenden und wenn man sich nicht sicher ist, wo man herumsurft, wieder einblenden. Etwas umständlich, aber wenn der Bildschirm klein ist, kann es als Notlösung durchgehen.
Gruß
rabenvogel -
rabenvogel:
So wie ich es im Moment auch praktiziere.
Vielleicht schreibt ja jemand irgendwann aus Interesse das Programm um, vielleicht so, daß wenn Spoofstick Anzeigename von Adreß-Domänen-Name abweicht, dies im Stil von OSD groß im Vordergrund gezeigt wird.
Leider hab ich null Ahnung davon, aber solche Leute muß es auch geben