Browserverlauf (Privater Modus) wiederherstellen

  • Firefox-Version
    107.0.1
    Betriebssystem
    Windows10

    Sehr geehrte Damen und Herren .

    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich den gesammte Internetverkehr wiederherstellen . Können Sie mir dabei Hilfestellungen geben wie es möglich ist an diese daten zu komen oder können Sie mir diese Daten zur Verfügung stellen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Väth

  • Hallo und willkommen im Forum

    Hier geht es relativ ungezwungen zu. Wir duzen uns üblicherweise.

    Mit "Internetverkehr" meinst du vermutlich die Chronik (oder Verlauf), also die besuchten Internetseiten.

    Wenn - wie in der Überschrift angedeutet - der Firefox im privaten Modus (Inkognitomodus) war, wurde keine Chronik erstellt.

    Es kann da also nichts wiederhergestellt werden.

    Weitere Informationen zum privaten Modus sind hier erhältlich.

    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • @Connywolli2617 das hier ist ein privates Forum, in dem sich Firefox-Nutzer gegenseitig helfen. Daher kann auch keiner auf die Daten eines anderen Users zugreifen.

    Alle Daten, die Firefox bei dir noch gespeichert hat, kannst über die Eingabe von about:cache in der url-Leiste aufrufen.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Privater Modus – Kontrolle über die von Firefox gespeicherten Daten behalten | Hilfe zu Firefox

    Also unwiderruflich weg.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Sören Hentzschel 16. Dezember 2022 um 12:20

    Hat den Titel des Themas von „Browserverlauf ( Inkognitomodus ) wiederherstellen“ zu „Browserverlauf (Privater Modus) wiederherstellen“ geändert.