Frage an A. Topal

• Hallo A.Topal!

Hast am 14.12 einen Link für ein Plugin im Forum"Firebired, Deutsch"
    gesetzt. Habe es runtergeladen(überhaupt das erste mal mit firebird etwas
    runtergeladen) , es wurde, glaube ich auf Festplatte gespeichert. Mein
    Problem, ich kann es nicht finden und seit dem download steht ganz
    unten im fire-Browser dieser Satz in Rot: menuitem
    >id="context-zoominimage" krieg ich nicht weg. ich will das plugin auch
    löschen,aber wie,wenn ich's nicht finde. Herzlichsten Dank schon mal für
    die Antwort(habexp/ie6/firebird) Gruß, Akos

http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1206

(vorletztes Thread)

• Seltsam, normalerweise dürfte keine solche Fehlermeldung kommen.
    Die Meldung müsste aber verschwinden, sobald man die Erweiterung deaktiviert. Das kannst du unter Tool -> Einstellungen -> Erweiterungen erledigen.

• Hi,lingg. Habe jetzt Erweiterung deaktiviert (steht Image Zoomer drin) die rote Schrift ist verschwunden(froh bin) , wie lösche ich das "plug in" ?

• Plugins lassen sich noch nicht löschen. Vielleicht würde es manuell gehen, aber die Umstände würde ich mir nicht machen, deaktivierte stören ja eigentlich auch nicht.
    Es bleibt nichts anderes über als auf spätere Versionen zu warten, bei denen diese Funktion vorhanden ist.

• hm

Hallo,

auch ich habe seit heute so eine Meldung am unteren Rand.

Nachdem ich das Plugin nicht einfach deaktivieren wollte, deinstallierte ich zuerst den Browser und löschte auch das Verzeichnis komplett, danach bootete ich den Rechner, installierte den Browser neu und zack, die Meldung war wieder da.

Obwohl ich seit zwei Monaten mit dem Plugin arbeitete klappt es jetzt nach einer Systemneuinstallation nicht mehr.

Nun muss ich wohl auf das Plugin verzichten, das Einzige was half, war das Deaktivieren, schade.

(imagezoomer0.1)