Fehlermeldung beim Versuch irgendein Profil aufzurufen...
-
-
Hallo,
Danke für den Hinweis. Das Problem ist mir bereits bekannt. Ich warte auf ein Updates des Multi-Account-Plugins. Der Entwickler weiß über das Problem Bescheid.
-
Das Problem ist mir bereits bekannt. Ich warte auf ein Updates des Multi-Account-Plugins.
Ok, alles klar...
-
Ich warte auf ein Updates des Multi-Account-Plugins.
Nutze selbiges Plugin und habe den Fehler bei mir nicht. Sehe ich da vielleicht etwas als Admin bei mir nicht?
-
Es ist nicht jede Installation betroffen, welche dieses Plugin nutzt. Aber die Details kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass schon ein halbes Dutzend Meldungen beim Entwickler eingegangen sind.
-
Gibt ja jetzt ein Update und betraf wohl nur ältere Installationen. Da ich das Plugin frisch installiert hatte, war ich nicht betroffen.
-
Es gibt noch kein Update im WoltLab Store.
-
Das ist natürlich suboptimal ...
-
Das Problem ist nun behoben.
-
Danke dafür
-
Super!