Webseiten fragen immer wieder nach den gleichen Cookies

  • Firefox-Version
    108
    Betriebssystem
    w10

    Moin.

    Seid einiger Zeit wird immer wieder nach bereits vergebeben Keksen gefragt.

    Obwohl abgespeichert, muss ich z.B. bei Amazon, ebay-kleinanzeigen usw. in jeder neuen Sitzung die Keks-Auswahl treffen.

    Ausgewählt natürlich nur technisch Notwendig, aber jeden Tag das selbe Auswählen ist schon lästig.

    Also nochmals, Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen ist NICHT aktiviert.

    Gibts denn da Probleme mit der neuen Keks-Behandlung von FF,

    das einige Seiten eine "Ausnahmegenemigung" brauchen?

    Gruß ans Team... :)

  • Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen ist NICHT aktiviert.

    Und was wird von extern gelöscht? Also CCleaner und ähnliche genutzt?

    Was passiert im Fehlerbehebungsmodus? (ehemals abgesicherter Modus von Firefox)

    Was passiert mit einem neuen Profil?

    Und nein, mit Firefox ist alles in Ordnung, muss was Spezielles bei dir sein. Oder hast du sonst was dazu hier im Forum gelesen? Der größten deutschen Gemeinschaft zu Firefox übrigens. Also - ich nicht!

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

  • CC und sowas nutze ich nicht, macht alles nur schlimmer.

    Grad wieder ebay und Amazon Kekse vergeben, morgen fragen die mich wieder.

    Neues Profil, dann müsste ich ja alles wieder neu einrichten und personalisieren.

    Glaub nicht das was mit der Keksbehandlung zu tun hat.

    Keksbehandlung bei FF ist ja nicht umfangreich, was soll man da falsch einstellen?

  • Sören Hentzschel 2. Januar 2023 um 20:57

    Hat den Titel des Themas von „Webseiten fragen immer und immer wieder nach den selben Keksen.“ zu „Webseiten fragen immer wieder nach den gleichen Cookies“ geändert.
  • Gibts denn da Probleme mit der neuen Keks-Behandlung von FF,

    Das Problem hattest du doch früher auch schon :/

    Gun-R
    29. Oktober 2020 um 15:22

    Leider kam dann keine Reaktion mehr von dir.

  • Vermutlich wurde der Fehler mit Firefox nach Windows 10 verschleppt. Soll ein neues Profil anlegen und nur die nötigsten Dateien übertragen. Sonst wird es albern.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.