Alles anzeigenDie Firma des Programms gibts nicht mehr.
Allein dieser Umstand sollte zum Weiterdenken geben
Auch keine Konvertierung. Du redest einfach ins Blaue.
Nö, das ist Tatsache. Wenn eine Software eingestellt wird, nicht mehr funktioniert irgendwann, aber die Daten wichtig sind, kümmert man sich um eine Konvertierung. Nicht umsonst der Hinweis auf einen Programmierer, der könnte nämlich die Daten analysieren (bei entsprechendem Vertrauen) und für eine aktuelle Anwendung umwandeln. Alles selbst erlebt, kein Gelaber, kein Stuss und vor allem keine Ausrede.
Und Datenverlust kann nicht passieren.
Is klar. Windows 7 hat über 1500 akute Sicherheitslücken über alle Features verteilt, davon ~800 allein Windows selbst. Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, du könntest die alle beherrschen und einen Angriff über Ransomware, die solche Lücken seit 3 Jahren ausnutzt, abwehren? Sorry, aber da muss ich silberhell lachen. Denn wenn dieser Fall eintritt, sind alle aktuelle Daten futsch, egal, ob, wie und wie oft du es gesichert hast. Und selbst, wenn du Windows und Datenstand wiederherstellst, bist du vor neuen Angriffen nicht gefeit, weil jetzt bekannt ist für den Angreifer, dass er mit deinem System ein nutzbares Ziel hat und es erneut versucht, diesmal aber vorher Daten abgreift. Und wieder die Arschkarte.
Ich hab versucht, so einen Bullshit neulich schon aufzuklären. Windows 7 hat defakto diese Anzahl Lücken, die nie mehr behoben werden. Und auch wenn eine ähnliche Zahl für Windows 5 seit 2015 in den CVE steht, wurden die alle behoben, bei Windows 7 nicht mehr. Und das ist der ganz große Unterschied.
Es gibt für Nutzer wie dich, Null Argumente für ein veraltetes Betriebssystem. Und wenn es dir 10.000 Euro gespart hast, sagst du dennoch wieder damit aus, dass du die Dimensionen der Niederlage noch gar nicht begriffen hast, eigentlich gar nichts begriffen hast.
Sei's drum, was ist jetzt mit den Fragen und Lösungsvorschlägen? Kommt noch was, oder magst du lieber noch mal frische Luft um den Block schnappen gehen?
Wollte den Browser eigentlich nicht wechseln.
Interessiert hier niemanden, noch gibt es keinen Browserzwang. Bitte zu den Fragen und Lösungsvorschlägen äussern!
Sorry, Leute wie dich kenne ich aus diversen Foren. Ich bin mehr Anstand und Umgangsformen gewohnt.
Du hast keine Frage die man beantworten könnte und auch weder Lust, noch kannst du zur Frage etwas beitragen. Die war klar, nur eröffbest du Nebenschauplätze.
Äh, wieviele Fehler hat das neueste Win? Kannst du noch nicht sagen? Wieso?
"Noch gibt es keinen Browserzwang" schreibst du. Ich antworte, noch gibt es keinen BS Zwang.
Aber nach BS habe ich nicht gefragt. Du scheinst die Frage nicht richtig gelesen zu haben.
Wegen Problemen bei win 10 die immer wieder auftauchen werde ich viell. mal nachfragen. Da weißt du sicher mehr.