Die Symbole/Buttons in der Symbolleiste vergrößern
-
Volker S -
5. Januar 2023 um 10:11 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
2002Andreas
5. Januar 2023 um 10:12 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Individuelle Anpassungen verschoben. -
die Größe der Symbole in dieser Leiste.
Teste bitte mal:
-
-
Dann nimmt die URL-Leiste den ganzen Platz ein
-
Gut, dann muss es an meiner .css liegen. Ich schaul mal nach - bzw. werde mal probehalber eine Vanilla-css einpflegen (nur Tabs unten)..
-
Wenn beide Parameter der scale()-Funktion identisch sind, muss man da nichts doppelt angeben. Das reicht also:
transform: scale(1.2) !important;
-
-
habe jetzt nur die Tabs unten
Wenn beide Parameter der scale()-Funktion identisch sind
Danke für den Hinweis
-
-
Alles was kleiner/gleich 1.0 ist funktioniert mit gleichbleibend großer Adressleiste. Aber nicht mit > 1.0
Damm wächst die Adressleiste auf 100% an (ganzer Breite). Auch wenn ich mir Testweise mal die Suchleiste zusätzlich anzeigen lassen möchte - macht FF auch nicht, er bleibt dann bei seiner langen Adresszeile
-
Alles was kleiner/gleich 1.0 ist funktioniert mit gleichbleibend großer Adressleiste. Aber nicht mit > 1.0
Damm wächst die Adressleiste auf 100% an (ganzer Breite).
Erst einmal kann ich das bestätigen, i.M. weiß ich aber noch nicht an welchem Code das scheitert.
-
Sämtliche Codes raus genommen in 108.0.2, außerdem in beta und Nightly versucht, es ändert sich nichts. Den Code kann ich so nicht verwenden.
-
Den Code kann ich so nicht verwenden.
Auch in der Beta kein Problem:
Extra mal auf 1.5 gestellt.
-
Extra mal auf 1.5 gestellt.
Stellen kann ich auch, sofern über 1 verschiebt sich alles nach rechts (Urlbar ganze Breite), und alle Button sind im Überhangmenü wieder zu finden.
-
-
K.A. an was das bei euch liegt
Ich i.M. auch nicht.
Gerade noch einmal im Test-Fox (ohne alles) probiert, auch da. Jetzt gibt es nur noch about:config, weil ich da über die user.js einige Einträge geändert habe.
-
-
Stellen kann ich auch, sofern über 1 verschiebt sich alles nach rechts (Urlbar ganze Breite), und alle Button sind im Überhangmenü wieder zu finden.
Ist hier (bei einem neuen Profil) auch so: Alle zusätzlichen Buttons wandern ins Überhangmenü und es verbleiben nur die 'Standard'-Buttons in der Nav-Bar. Die Url-Bar nimmt dann fast den gesamten Platz ein. Woran das liegt und warum das bei Andreas nicht der Fall ist -> .
2002Andreas: Vielleicht die Windows-Skalierung?
-
Vielleicht die Windows-Skalierung?
Was passiert denn, wenn man das Anpassenfenster öffnet, und die Symbole aus dem Überhangmenü mal nach links in die Navbar zieht?
-
Was passiert denn, wenn man das Anpassenfenster öffnet, und die Symbole aus dem Überhangmenü mal nach links in die Navbar zieht?
Das funktioniert so nicht, da alle Symbole im Anpassungsfenster an ihrer ursprünglichen Position vorhanden sind. Wenn man dann die Anpassung beendet, dann erweitert sich (mit Animation) die Url-Bar auf fast die gesamte Breite:
-