- Firefox-Version
- 108.0.1
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen,
immer öfter kommt es bei mir vor, dass FF bestimmte Webseiten nicht korrekt bzw. gar nicht öffnet oder bestimmte Features blockiert. Trotz intensiver Suche via Google und Mozilla Support-Seiten sind mir bisher keine echten Lösungen untergekommen. Ich nenne einmal beispielhaft Seiten bzw. Probleme, die ich meine:
Western Union - Anmeldung nicht möglich (keine Reaktion)
Webshops - Weiterleitung zu PayPal führt zu einer Dauerschleife bei der PayPal-Anmeldung, Bezahlvorgang mit PP nicht möglich
Facebook - Nach einiger Zeit des manuellen Scrollens fängt FB plötzlich an eigenständig, planlos und endlos zu scrollen
Diese und ähnliche Probleme führen dazu, dass ich immer öfter auf einen alternativen Browser ausweiche (z.B. Chrome). Dort treten diese Probleme nicht auf. Mich würde einfach mal interessieren, ob andere Benutzern hier ähnliche Probleme plagen? Ich führe diese Phänomene hauptsächlich auf bestimmte Security-Voreinstellungen zurück. Viele Tipps hier im Forum oder in ähnlichen Foren habe ich schon befolgt, und manchmal kam es zu einer zeitweisen Lösung. Früher oder später (nach FF Updates?) traten diese Probleme aber wieder auf und bleiben persistent.
Danke für euer Feedback!
Klaus