- Firefox-Version
- 108.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Seit einiger Zeit ist das Icon für Lesezeichen verwalten ganz links in der Lesezeichensybolleiste sehr klein. Wie kann ich das vergrößern? Die anderen Icons sind OK, es geht nur um dieses Icon
Seit einiger Zeit ist das Icon für Lesezeichen verwalten ganz links in der Lesezeichensybolleiste sehr klein. Wie kann ich das vergrößern? Die anderen Icons sind OK, es geht nur um dieses Icon
es geht nur um dieses Icon
Teste bitte, und den Wert dann anpassen:
Ich würde ehrlich gesagt auf Grund dieser Aussage eher die Ursache suchen statt das Symtpom zu bekämpfen:
Seit einiger Zeit
Denn seitens Firefox hat sich an dem Icon seit Jahren nichts geändert. Und das Icon rechts davon sieht für mich auch ziemlich verzerrt aus. Ich würde also behaupten, dass hier bereits eine CSS-Anpassung aktiv ist, welche das Problem verursacht.
Danke 2002Andreas, Dein Code funktioniert, aber mit background-size: 14px.
Danke auch Sören. Dein Hinweis auf eine bestimmte Ursache war goldrichtig. Nachdem ich die userChrome.css deaktiviert habe, war das Lesezeichen verwalten Icon wieder so groß wie früher, ebenso das benachbarte Icon. Die Ursachensuche hat ergeben, daß ich mit diesem Code den oberen und unteren Abstand der Lesezeichen-Symbolleiste vergrößert habe:
/*Vergrößerung des oberen und unteren Abstands der Lesezeichen-Symbolleiste */
#PersonalToolbar {
padding-top: 5px! important;
/*padding-bottom: 8px! important;*/
}
Nachdem ich den unteren Abstand deaktiviert hatte, war das Problem behoben.
war das Problem behoben.