bookmarks synchronizer kein auto down-/upload

• Moin Moin!

Seit einiger Zeit startet der Bookmarks Syschronizer 1.0.1 den Download bei Firefox-Start bzw. den Upload beim Beenden nicht mehr automatisch.

Ich glaube, dass das Problem erst nach einem Update (FF oder einer Extension) aufgetreten ist.

Übrigens läuft der Bookmarks Synchronizer auf meinem 2. PC poblemlos mit exakt den selben Einstellungen.

Hat jemand ´ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Moin!
    Kawaii

• Hallo Electroluchs!

Hat geklappt. Danke!

Gibt es eine Möglichkeit wenigstens Teile des alten Profils (der alten Erweiterungen) zu retten?

Übrigens hatte ich vorher alle anderen Erweiterungen deaktiviert, Bookmarks Synchronizer hat trotzdem nicht funktioniert. Scheint also keine Unverträglichkeit mit ´ner anderen Erweiterung zu sein.

Gruß
    Kawaii

• Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden. Ich mache das von vornherein so, dass ich interessante Erweiterungen und Themes auf Festplatte abspeichere, dann hat man die Dateien gleich für den Fall einer Neuinstallation zur Hand und kann alle in einem Rutsch in den geöffneten Erweiterungsmanager "ziehen".

Zur Rettung bieten sich an:
    bookmarks.html
    cookies.txt
    hostperm.1
    signons.txt (Passwörter)
    key3.db (Schlüssel für Passwörter)
    user.js (falls vorhanden)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2