Aber keine Änderung.
Funktionieren die 4 Pfeiltasten denn ansonsten richtig?
Aber keine Änderung.
Funktionieren die 4 Pfeiltasten denn ansonsten richtig?
Das hattest du auch mal ausprobiert?
Ja, hab ich alles ausprobiert. Bin schon am überlegen, ob ich den Rechner mal neu aufsetzte. Ist zwar sehr aufwändig, aber mir fehlt diese Funktion ungemein.
Ja, hab ich alles ausprobiert.
Und hat das dann funktioniert?
ob ich den Rechner mal neu aufsetzte.
Du könntest dann vorher auch die Software ohne dem + mal testen.
Das werde ich tun. Danke nochmal
Gruß Klaus
Hallo Leute,
seit dem update 110 habe ich auch einige probleme.
der erste war das ich nicht mehr scrollen konnte, den ich beseitigt habe. (war wegen X-Mouse button)
der jetztige problem ist, das ich meine vor und zurück maus tasten nicht mehr nutzen kann. Ist nur bei Firefox, alle andern browsern und rest funktioniert tadellos.
zu diesen problem konnte ich auch nichts finden. mit alt und pfeiltasten vor zurück geht. aber mit maus nicht.
war wegen X-Mouse button
Du nutzt ansonsten eine Logitech Maus?
Darum geht es in diesem Thread nämlich.
war wegen X-Mouse button
Du nutzt ansonsten eine Logitech Maus?
Darum geht es in diesem Thread nämlich.
Ja genau, ich habe auch eine Logitech maus. G502 Hero SE
ich weis aber nicht ob es auch eine rolle spielt. den GHub Software habe ich kontrolliert konnte nichts finden.
Hallo,
leider bin ich seit etwa drei Tagen auch betroffen. Meine MX Master 2S öffnet bzw. schliesst bei der Zurücktaste die Sidebar! Bei der Vor-Taste passiert gar nichts.
Hallo,
wenn das seit etwa drei Tagen der Fall ist, stellt sich unweigerlich die Frage, was vor etwa drei Tagen verändert worden ist.
PS: Dieses Them ist bereits als erledigt markiert. Hier wird nicht mehr jeder mitlesen.
PS: Dieses Them ist bereits als erledigt markiert. Hier wird nicht mehr jeder mitlesen.
Oh, sollte ich ein neues Thema öffnen?
Neues Thema ist eröffnet:
Maustaste für ZURÜCK mit Logitech MX Master funktioniert nicht mehr