.css für neues Erweiterungsmenü

  • Firefox-Version
    109
    Betriebssystem
    Win 11 22h2

    Hallo,

    ich habe folgenden Code für das Hamburger Menü in Verwendung:

    Jetzt habe ich das Problem, dass sich dieser Code auch auf das neue Erweiterungsmenü auswirkt. Besonders nervig ist hierbei, dass ich die Zeilenabstände im Hamburger Menü verkleinert habe und bei mir nun auch das Erweiterungsmenü "zusammengestaucht" ist. D.h. ich sehe dort nicht mehr alles. Wie bekomme ich das (=neues Erweiterungsmenü) wieder auf Normalgröße?

    2. Für das Erweiterungsmenü habe ich folgenden Code zusammengebastelt:

    Was muss ich hier ändern, damit auch die Schrift, die aktuell noch Schwarz ist, auch noch weiß wird?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Was muss ich hier ändern

    Meinst du das so?

    dann habe ich das Hamburger-Menü mal verändert.

    Teste bitte mal.

  • Was muss ich hier ändern

    Meinst du das so?

    dann habe ich das Hamburger-Menü mal verändert.

    Teste bitte mal.

    Danke, das passt. Punkt 1 meiner Frage ist nun erledigt. Was hast du in dem Code jetzt geändert?

    Im Erweiterungsmenü ist bei dir nur der Name der Erweiterung in weißer Schrift. Hast du eine Idee, wie man den Text darunter auch weiß bekommt? So ist er nur schwer zu lesen.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • den Text darunter auch weiß bekommt?

    Teste bitte mal:

    CSS
    [data-l10n-id="origin-controls-state-when-clicked"] {
      color: white !important;
    }

    Teilweise braucht es 2 Einträge dafür:

    CSS
    [data-l10n-id="origin-controls-state-hover-run-visit-only"],
    [data-l10n-id="origin-controls-state-when-clicked"] {
      color: white !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (19. Januar 2023 um 15:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreichste Antwort

    Teilweise braucht es 2 Einträge dafür:

    Es gibt insgesamt sieben: origin-controls-state-no-access, origin-controls-state-always-on, origin-controls-state-when-clicked, origin-controls-state-hover-run-visit-only, origin-controls-state-runnable-hover-run, origin-controls-state-runnable-hover-open, origin-controls-state-temporary-access.

    Wieso nicht einfach die CSS-Klasse ansprechen?

    CSS
    .unified-extensions-item-message {
      color: orange !important;
    }
  • Teilweise braucht es 2 Einträge dafür:

    Es gibt insgesamt sieben: origin-controls-state-no-access, origin-controls-state-always-on, origin-controls-state-when-clicked, origin-controls-state-hover-run-visit-only, origin-controls-state-runnable-hover-run, origin-controls-state-runnable-hover-open, origin-controls-state-temporary-access.

    Wieso nicht einfach die CSS-Klasse ansprechen?

    CSS
    .unified-extensions-item-message {
      color: orange !important;
    }

    Danke. Jetzt passt das auch.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.