- Firefox-Version
- 109.0
- Betriebssystem
- Win 10
Hi zusammen, seit ich gestern die 109.0 installierte klappt mein "epub reader" addon nicht mehr. Es wird gemeldet: "weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert."
Kann mir bitte Jemand helfen?
Hi zusammen, seit ich gestern die 109.0 installierte klappt mein "epub reader" addon nicht mehr. Es wird gemeldet: "weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert."
Kann mir bitte Jemand helfen?
Um welche Erweiterung geht es? Es gibt mindestens 3 namens epub reader.
Ich habe diese Erweiterung zum Testen installiert und sie funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hilft es, die Erweiterung zu deinstallieren und neu zu installieren.
Danke Dir Roadrunner,
hat sich aber leider nix geändert nach neuinstallieren.
Noch ein Versuch: starte Firefox einmal im Fehlerbehebungsmodus, dann wieder normal. Das hat schon hin und wieder geholfen, auch wenn niemand bis jetzt herausgefunden hat warum das so ist.
Hilft das nichts, solltest Du den Autor der Erweiterung anschreiben unter http://www.epubread.com/
kaluscher: Bist du dir komplett sicher, dass es um diese Erweiterung geht? In der Beschreibung steht nämlich ausdrücklich, dass keine externe Anwendung benötigt wird. Die von dir zitierte Fehlermeldung sagt das Gegenteil und im Quelltext der Erweiterung taucht dieser Text ebenfalls nicht auf.
Bist du dir komplett sicher, dass es um diese Erweiterung geht?
Da ich kein anderes addon mit ähnlicher Funktion im im FF hab......ja,ich bin sicher.
Keine Ahnung,was nun passiert ist. Nachdem ich "geöffnet mit" geändert habe um es mit was völlig anderes zu probieren und DANACH wieder mit FF probiere......gehts plötzlich. Erklärung fällt mier allerdings nicht ein