Auf meinem Screenshot ist von einem Schatten nichts zu erkennen.
Ja, sehr komisch, aber jetzt weiß ich wo das her kommt. Füge mal background-color (ich habe gold dort stehen) hinzu, dann erscheint der Schatten.
Auf meinem Screenshot ist von einem Schatten nichts zu erkennen.
Ja, sehr komisch, aber jetzt weiß ich wo das her kommt. Füge mal background-color (ich habe gold dort stehen) hinzu, dann erscheint der Schatten.
Füge mal background-color
Ohne meinen Zusatzcode sieht das dann so aus:
Da sehe ich keinen Schatten
Ohne meinen Zusatzcode sieht das dann so aus:
Da muss dann ja noch was anderes mitwirken, weshalb das hier so ist. Ich nehme das nochmal auseinander, melde mich wieder. Danke, Andreas.
Bin mal gespannt an was es liegt
Führt kein Weg hin, immer Schatten, wenn ich den HG einfüge. Schn........e voll, habe erst einmal umgebaut, ist einfacher.
/*===== Popup-Menüs aus der Bibliothek ======*/
arrowscrollbox.menupopup-arrowscrollbox{
background: lightgrey !important;
border: 3px solid grey !important;
border-radius: 0 !important;
padding: 6px !important;
}
Das reicht mir völlig aus.
Wenn ich mich wieder davon erholt habe, dann nehme ich das Teil noch einmal auseinander.
Wenn ich mich wieder davon erholt habe
Nächste Woche soll es wieder kalt werden, dann hast du Zeit und Muße dazu.
habe erst einmal umgebaut
Auch eine Möglichkeit
Ich hatte ein ähnliches Problem, es war dann dieser merkwürdige margin.
Wenn ich ein Kontextmenü zu einer Website am rechten Rand geöffnet habe, war der rechte Rahmen weg, bzw. im rechten Monitor. Die Lösung für mich war nach langen Versuchen dann das:
Aber das habt ihr bestimmt schon ausprobiert.
Nächste Woche soll es wieder kalt werden, dann hast du Zeit und Muße dazu.
Das wäre es, aber keine Ruhe damit.
Alles raus, nur noch den betreffenden Code-Schnipsel, und sofern backround dazu kommt, dann ist der Schatten da.
Ich verabschiede mich davon, bringt nichts.
Aber das habt ihr bestimmt schon ausprobiert.
Danke, für Deine Zuarbeit.
Das hatte ich in dem Zusammenhang auch schon probiert, aber dadurch verändert sich nur der äußere Abstand, der Schatten bleibt trotzdem.
Falls es bei anderen Usern auch bei Popup-Menüs zu diesen Schatten kommen sollte, dann hat das mit Windows zu tun.
2002Andreas gab mir den Hinweis dazu (Danke! ), und jetzt sind auch die Schatten weg.
Im Screenshot (roter Kreis), dort den Haken entfernen.
Falls es bei anderen Usern
Danke für den Hinweis an/für andere User