Das + Symbol ist wieder da. Das ist ja Super !
Na siehste, du hattest dich nur mal kurz selbst ins Bein gehackt.
Ich behelfe mir etwas mit der "STRG" -Funktion. Klicke zuerst einen unnötigen -Weiterleitungs-Link an und wähle anschließend den korrekten Link aus dem Link-Verzeichnis. Das ist aber sehr mühsam und langsam. Man verzweifelt fast dabei.
Hallo
warum einfach, wenn's umständlich auch geht. Du darfst das gerne so tun, wenn Dir langweilig ist. Ich drücke dazu einfach Strg-T. Das Plus-Symbol habe ich noch nie benutzt.
Gruß Ingo
Das Plus-Symbol habe ich noch nie benutzt.
Du bist ja auch kein Mausschubser
Gern....
Beitrag #18 beziehe ich mal auf mich
Ja genau, kenne mich noch nicht so gut aus mit den Funktionen hier.
kenne mich noch nicht so gut aus mit den Funktionen hier.
Alles ist gut, du machst das schon richtig
Ich behelfe mir etwas mit der "STRG" -Funktion. Klicke zuerst einen unnötigen -Weiterleitungs-Link an und wähle anschließend den korrekten Link aus dem Link-Verzeichnis. Das ist aber sehr mühsam und langsam. Man verzweifelt fast dabei.
Hallo
warum einfach, wenn's umständlich auch geht. Du darfst das gerne so tun, wenn Dir langweilig ist. Ich drücke dazu einfach Strg-T. Das Plus-Symbol habe ich noch nie benutzt.
Gruß Ingo
Wenn man das weiß, im rechten Moment, ist das sicherlich hilfreich. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Wäre aber sicherlich auch interessant gewesen, ob diese Funktion plötzlich auch nicht mehr funktioniert hatte. Jedenfalls ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn sich plötzlich keine neuen Tabs mehr öffnen lassen und man selbst nichts am Firefox verändert hatte.
wenn sich plötzlich keine neuen Tabs mehr öffnen lassen
Geht auch so per Rechtsklick auf einen Link:
Nein, ich habe am Firefox keine Veränderungen vorgenommen. Es geschah zuerst unbemerkt, als ich einen Text schrieb für ein Forum. Plötzlich war das + weg und ich konnte keine Recherche mehr über die Suchmaschine betreiben.
Nein, ich habe am Firefox keine Veränderungen vorgenommen.
Nun, das passiert manchmal unbewusst. Da bist und warst du nicht der Einzige und du wirst auch nicht der Einzige bleiben. Du solltest nur einen kühlen Kopf bewahren. Du hast ja auch den Weg in das Forum gefunden. Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du dich immer noch in den Tod stürzen.
wie das heute Morgen plötzlich verschwinden konnte.
Evtl. hat sich dein Firefox nur mal verschluckt wie man so sagt.
Vielleicht kann es mit den exakt 150 Tabs zusammen hängen, die in der Leiste angezeigt wurden, aber die waren nicht alle geladen, höchstens 5-10 davon. Aber auch, nachdem ein Drittel der Tabs gelöscht waren, kam das + für neue Tabs nicht wieder zurück. Ich habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert, aber auch das half nicht weiter. Aber jetzt ist ja alles wieder Super und ich kann heute Abend ruhig schlafen. Danke nochmals für die rasche Hilfe !
Ich habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert
Das bringt meistens nichts, denn alle Einstellungen werden im Profil gespeichert.
Und das wird durch eine Neuinstallation nicht automatisch erneuert.
kann heute Abend ruhig schlafen.
So soll es ja auch sein