In Lesezeichenleiste abgespeicherte Lesezeichen werden nicht mehr in der Leiste hintendran gehängt

• Firefox-Version
    112.0a1 Nightly
    Betriebssystem
    Win 10

Hallo,

heute habe ich mal wieder ein Problem. Seit kurzem werden Lesezeichen, die ich in die Lesezeichenleiste abspeichere, nicht mehr hinten drangehängt. Ich verwende einen CSS-Code für eine mehrzeilige Lesezeichenleiste:

In der Bibliothek werden aber solche Lesezeichen unter Lesezeichenleiste als letzte angezeigt. Sie sind also nicht im Nirwana verschwunden.

Danke im voraus.

Ergänzend: Wenn ich davor Lesezeichen lösche bzw. in einen Lesezeichenordner verschiebe, werden dann die letzten sichtbar.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

2 Mal editiert, zuletzt von milupo (26. Februar 2023 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• versuch mal diesen Code-Schnipsel....

Gerade deinen Code getestet und der funktioniert bei mir auch hier, müsste also an was anderem liegen :/

Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (26. Februar 2023 um 20:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dein Code zeigt nur eine Zeile.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Gerade deinen Code getestet und der funktioniert bei mir auch hier, müsste also an was anderem liegen

Hast du Firefox mal neu gestartet? Ich habe festgestellt, dass die angehängten Lesezeichen nach dem Neustart verschwinden.

• Bei mir nicht:

Ja, guten Morgen, milupo. Ich arbeite doch mit CSS-Dateien und habe natürlich vergessen, den @import-Befehl in die userChrome.css zu schreiben.

• Ja, guten Morgen, milupo.

Seh's doch von der positiven Seite und kommuniziere das auch so:

"Problem konnte erfolgreich durch ausgiebige Tests und Einfügen eines zusätzlichen CSS-Befehls in kürzester Zeit gelöst werden."

So hätte ich es vor Jahren meinem Chef verkauft... ;)

• So hätte ich es vor Jahren meinem Chef verkauft...

Da müsste ich ja Chef sein … :)

Mit deinem Code scheint es jetzt zu funktionieren, was m. E. gegen einen andere Einfluss spricht. Ich bin nur kein Fan des Scrollens. Mal sehen.

• Irgendwie klemmt es noch. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich verwende jetzt einen Mischcode von deinem und meinem. Ich werde das mal im Laufe der nächsten Tage weiter beobachten.

Vielen Dank erst einmal, BrokenHeart.

• Ich glaube, ich habe die Verursacher gefunden. Ich verwende(te) ein Skript, das den Ordner Lesezeichenmenü als Standardordner einstellte, zu einer Zeit als der Ordner Weitere Lesezeichen noch Standardauswahl war. Dieses Skript habe ich jetzt deaktiviert und verwende jetzt einen „Brokenmilupo“-Code :) für die mehrzeilige Lesezeichenleiste und jetzt kann ich wieder in die Lesezeichenleiste abspeichern.