Warnung: FVD Video Downloader

• Firefox-Version
    alle
    Betriebssystem
    alle

Eben gelesen bei mz

All websites suddenly started to auto redirect cdnsure.com • mozillaZine Forums

oder

SEARCH-CDN.NET • mozillaZine Forums

Zitat

All websites suddenly started to auto redirect cdnsure.com

Falls die noch jemand nutzen sollte, die ist nicht ohne Grund von AMO verschwunden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fvd-video-downloader-free/

Passend dazu:

Firefox: Mozilla verbannt Add-on „Speed Dial“ aus dem Browser
    Wegen wiederholter Verstöße gegen die Datenschutzbestimmungen und Richtlinien hat Mozilla das Add-on „Speed Dial“ aus dem Firefox entfernt.
    www.computerbase.de
    Zitat

Wiederholte Verstöße gegen Richtlinien

Nachdem Mozilla die Erweiterung aus dem Add-on-Store nahm und diese dann komplett deaktivierte, häuften sich im eigenen Forum und auf camp-firefox.de Beschwerden über dieses Vorgehen. Das Aus für das Add-on kam ohne Vorankündigung, wenn auch schlussendlich aus gutem Grund, wie Mozilla später bekanntgab.

Siehe auch

Lionman68
    24. November 2021 um 01:22
    Speed Dial
    Thank you so much for this extra information. I did not know how to do this from what was posted originally.
    discourse.mozilla.org

Ich habe mich mit FVD vor langer Zeit beschäftigt und jeden (meiner Freunde) gewarnt. FVD hat nicht nur andere "Speeddials" einst mit rechtlichen Belangen vergrault, sondern im Code diverse Abfragen ohne weitere Hinweise vorgenommen.

Man kann von mir aus auf Mozilla schimpfen, wenn es um die Privatsphäre geht, gibt es keine Kompromisse. Denn im Chrome-Store ist dieser (und anderer) Mist noch zu haben.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.