- Firefox-Version
- 110.1
- Betriebssystem
- WIN 11
Hallo, ich habe nach der Neuinstallation von FF folgendes Problem:
WIll ich drucken (Str.-P), stürzt der Browser komplett ab und schliesst sich.
Was kann das sein?
Hallo, ich habe nach der Neuinstallation von FF folgendes Problem:
WIll ich drucken (Str.-P), stürzt der Browser komplett ab und schliesst sich.
Was kann das sein?
Passiert dies auch im Fehlerbehebungsmodus des Firefox?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Ja, gerade ausprobiert
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder der Absturzmelder?
Gebe mal about:crashes in die Adressleiste des Firefox ein. Klicke dann auf die ersten fünf Einträge und öffne diese. Kopiere dann jeweils die URL auf der Adressleiste und poste diese hier.
Es sind dort nur 3 Einträge:
Absturzmelder kommt auch
Was für ein Drucker ist es?
Und welches Datum hat der Treiber?
Ricoh Aficio SP C 240 DN DDST
21.6.2006
Die Abstürze werden alle im Druckertreiber ausgelöst. Bei drei Absturzberichten von dir und laut Socorro insgesamt nur drei an Mozilla gesendeten Absturzberichte mit dieser Absturzsignatur in den letzten sieben Tagen, stehen die Chancen schlecht, dass jemand anderes ein Problem an Mozilla melden wird, das wirst du daher wohl (in englischer Sprache) selbst erledigen müssen:
Vielleicht lässt sich das Problem mit einer anderen Treiberversion umgehen oder sich der Treiber in irgendeinem Kompatibilitätsmodus installieren, bei dem es dann zu keinem Absturz kommt. Das wäre zu versuchen. Aber unabhängig davon sollte Firefox natürlich nicht abstürzen, weswegen ich das in jedem Fall melden würde.
Vielleicht lässt sich das Problem mit einer anderen Treiberversion umgehen oder sich der Treiber in irgendeinem Kompatibilitätsmodus installieren, bei dem es dann zu keinem Absturz kommt. Das wäre zu versuchen.
Ich werde das versuchen - melde mich wieder
Ricoh
Das ist das aktuellste, was Ricoh selbst liefert
https://support.ricoh.com/bb/html/dr_ut_e/apc/model/spc240/spc240.htm?lang=de
Ist der bereits installiert?
(ist für Windows 10 & 11 identisch)