Vertical Add-on Bar immer rechts?

  • Hm, bei ist die vertikale Addonbar nach dem Beenden und dem dann erfolgten Neustart nach links verschoben und hängt dann direkt rechts der Sidebar, schon komisch.

    Ich habe das gleiche Problem wenn ich es teste: falls die Sidebar offen ist beim Neustart - mit Scriptlöschen oder ohne - bleibt die Addonbar links (rechts neben der Sidebar) , statt wie im Script eingetragen generell rechts zu sitzen.

    Das trifft zu für das alte Script im ersten Beitrag, sowie für das aktuelle Script; getestet in einem neuen Profil ohne extra CSS.

    Die beiden relevanten, vom ürsprünglchen Original geänderten Einträge wären jeweils :

    JavaScript
        var addonbar_v_on_the_left = false; // display vertical toolbar on the left (true) or the right (false)
        var insert_before_borders = true; // may not always offer a visible change

    Mit meinen eigenen vertikalen Toolbars konnte ich das Problem nicht nachvollziehen.

    Hier ist es eine modifzierte vertikale Lesezeichenleiste links, eine Testversion einer selbstgebastelten, zusätzlichen vertikalen Toolbar rechts, beide mit javascript gebaut und mit Buttons zum ein- und ausklappen.

    Und beide habe kein Problem mit der offenen Sidebar; weder beim Neustart noch sonstwie.

    Weshalb die Aris Varianten bei manchen funktionieren in diesem speziellen Fall, aber bei mir und Dharkness nicht, das ist allerdings seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (21. März 2023 um 23:01)