display: moz-box erneuern Hier im Sidebar-Hover-Code

• den Vorschlag von Horstmann weiter oben hattest du gelesen?

Jupp, funktioniert leider auch nicht.

Dein Code hat hier auch in Fx 111 nicht funktioniert :/

Mit dem * CSS sieht es hier so ** aus.

*

**

Es grüßt,

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (1. April 2023 um 13:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit dem * CSS sieht es hier so ** aus.

da sind die Button oben aber nicht mittig :/

Mit deinem und meinem Code sieht das hier so aus:

• Danach hatte er ja nicht gefragt

Sorry, dann hatte ich das völlig falsch verstanden, tut mir Leid.

das sollen sie ja auch nicht sein

Sorry für meinen Gedankenfehler.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (1. April 2023 um 13:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• die Icons und den Text horizontal in einer Linie

So?

Oder habe ich dich wieder falsch verstanden, dann lasse ich es ;)

• Zeigt leider nicht den gewünschten Erfolg.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, und nach meinem Wissen: die erwähnten Änderungen im CSS Code für Nightly 113.x funktionieren generell nicht in Fx 111.x, also der aktuellen Release Version.

Momentan braucht es weiterhin den alten Code für Fx 111.x , aber die Anpassungen benötigt man für Nightly 113.x.

• Nein, hast Du nicht

:)

nein, Du lässt es nicht

Na gut, danke ;)

vertikal mittig ausrichten?

So?

Wenn ja:

die Anpassungen benötigt man für Nightly 113.x.

So ist es.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (1. April 2023 um 14:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Passt soweit

Die entscheidende Zeile hat Horstmann ja bereits auf Seite 1 des Threads genannt und wie ich per Screenshot gezeigt hatte, funktionierte das auch. ;)

Momentan braucht es weiterhin den alten Code für Fx 111.x , aber die Anpassungen benötigt man für Nightly 113.x.

Man könnte natürlich auch für Firefox 111 bereits die Umstellung auf die CSS-Flexbox vornehmen. Dann braucht's halt ein paar Zeilen mehr, die ab Firefox 113 dann nicht mehr benötigt werden, weil sie dann bereits Standard sind. ;)

• Man könnte natürlich auch für Firefox 111 bereits die Umstellung auf die CSS-Flexbox vornehmen. Dann braucht's halt ein paar Zeilen mehr, die ab Firefox 113 dann nicht mehr benötigt werden, weil sie dann bereits Standard sind. ;)

Also in Fx 111 zusätzlichen Code einbringen, der in dieser Version noch nicht funktioniert, aber möglicherweise den Übergang zu zukünftigen Versionen minimal erleichtert?

Und der gleichzeitig - momentan - auch in Nightly funktionieren könnte?

Als Purist muss ich das entschieden ablehnen! ;)

• ..... ich verstehe aber auch generell nicht, wieso man sich für individuelle Anpassungen interessiert, die mehr als eine Firefox-Version betreffen. ;)

Dem stimme ich natürlich zu.

Wer jetzt schon eine Hybridlösung benutzt, warum auch immer, wird vermutlich auch keine Probleme mit der Umstellung haben.

Ich kann mir nur vorstellen, daß nach dieser Umstellung eine Menge Fragen auftauchen werden; kein Drama, aber erstmal könnte das vielen Leuten ihr altes CSS mehr zerschiessen als einige der früheren Änderungen.