Dann ist ja gut, das ich mit der jetzigen Breite gut zurecht komme.
Scrollbar.uc.js Skript die Hg Farbe ändern
-
Mira_Belle -
2. April 2023 um 20:59 -
Erledigt
-
-
Falls jemand mit der Breite des Balkens nicht zufrieden ist, auf dem folgenden Link kann man die Breite unter Windows selber anpassen.
Hier gehts zum Erklärung für die Änderung der Grösse des Balkens unter Windows.
-
So ein letztes Update, vor Ostern.
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
-
-
So ein letztes Update, vor Ostern.
Seit v120 werden die Pfeile der Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Bitte beheben Sie dies, wenn Sie Zeit haben.
Ich würde ja mal ganz frech behaupten, dass da bei Dir etwas nicht stimmt. Sorry.
Wie auch bei Andreas werden bei mir die Bildlaufleisten auch alle richtig angezeigt. -
Frage:
Welche Version verwendet ihr hier 1 oder 2:
const custom_scrollbar_arrows_version = 2;
-
Welche Version verwendet ihr hier 1 oder 2:
Hm, das gibt es hier nicht, soll das irgendwo im Script stehen?
-
Ich kenne und verwende nur das Original von Aris.
Da wäre das Zeile 76.CustomJSforFx/custom_scrollbars.uc.js at master · Aris-t2/CustomJSforFxcustom scripts. Contribute to Aris-t2/CustomJSforFx development by creating an account on GitHub.github.comMfg.
Endor -
Könnte auch sein, dass const custom_scrollbar_arrows auf false gesetzt ist.
-
Ja das könnte es durchaus auch sein.
-
Welche Version verwendet ihr
Ich habe es getestet mit dieser Version:
BeitragRE: Scrollbar.uc.js Skript die Hg Farbe ändern
So ein letztes Update, vor Ostern. camp-firefox.de/attachment/41624/
Einen kleinen Bug beseitigt, der nur auftrat, wenn man an den Werten für die Scrollbaarbreite spielte.
UND die Änderung von oldman53 umgesetzt! Danke dafür.
(Quelltext, 237 Zeilen)
Mira_Belle7. April 2023 um 23:34 -
Ich habe es getestet mit dieser Version:
Die läuft hier auch und das ohne Probleme.
-
Ich kenne und verwende nur das Original von Aris.
Da wäre das Zeile 76.https://github.com/Aris-t2/Custom…crollbars.uc.js
Mfg.
EndorOh, ich sah gerade, dass Aris seine Version aber stark verändert hat und einen Fehler seiner "alten" Version
ausgebügelt hat.
Damals wurde das "Dreieck", das die Pfeile darstellen sollte, noch berechnet und beim Vergrößern
der Seite wurde die Scrollbar immer breiter, beim Verkleinern der Seite verhielt es sich genau umgekehrt.
Es war noch Version 1.0.6Aber die "neue" Version ist richtig schick, Aris versteht halt sein Handwerk.
-
Mein Fehler, während des Optimierungsprozesses habe ich versehentlich die Pfeilsymbole aus dem Icons-Ordner gelöscht
-
Mein Fehler, während des Optimierungsprozesses habe ich versehentlich die Pfeilsymbole aus dem Icons-Ordner gelöscht
Fein, dass nicht nur ich so zerstreut bin.
-