Oder diesen kompl. geänderten Code auch mal testen bitte:
CSS Alles anzeigen#TabsToolbar { position: absolute; display: block; bottom: 0; width: 100vw; background-clip: padding-box; color: var(--toolbar-color); } .tabbrowser-tab:not([pinned]) { min-width: 120px !important; } #navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); } .titlebar-buttonbox-container { position: fixed; right: 0; visibility: visible; display: block; } #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container, #TabsToolbar #window-controls { display: none; } /*...................Ab hier nur Privater Modus...................*/ /*Das lila Icon für privaten Modus oben rechts eingefügt*/ #main-window[privatebrowsingmode=temporary] #PanelUI-menu-button::before { margin-left: 0px!important; margin-right: 0px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 19px !important; height: 19px !important; background: url("chrome://global/skin/icons/indicator-private-browsing.svg") !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 0px 2px !important; background-size: 15px 15px !important; } /*Der neue zusätzliche Eintrag: Privater Modus unter dem Tab entfernt*/ #private-browsing-indicator-with-label { display: none !important; }
Guten Tag, ich bin grade über die Google Suche auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ich schleppe schon seit ~2 Jahren eine userChrome.css mit mir rum der die Tabs nach unten zieht. Leider habe ich einen transparenten "Kasten" um die URL-Leiste. Auch den Code aus deinem letzten Post konnte dies nicht beheben (funktional ist alles gut, die Tabs sind unten).
Vielleicht hast du ja noch eine Idee?