- Firefox-Version
- 111.0.1
- Betriebssystem
- Win10Pro 64Bit V.22H2
Hallo,
bin neu im Forum und neu in der Bedienung von Firefox. Ich komme grundsätzlich problemlos zurecht.
Ich habe aber ein Problem mit einer österreichischen Hotelseite. Die Seite wird normal dargestellt und auch die einzelnen Unterseiten. Eine Seite zeigt die einzelnen Zimmer über einen Auswahlbutton als bewegte Bilder an (Schwenk, Zoom), wo auch die Preise mitangezeigt werden.
Diese Bilder kann ich zwar mit „Edge“ anzeigen, sowohl auf meinem PC als auch auf dem Laptop meiner Frau (Edge) bzw. auf meinem Handy, aber nicht mit „Firefox“.
Die diversen Hilfeseiten von Firefox „Probleme beheben durch die Grafiken nicht angezeigt werden“ und andere habe ich alle soweit mir möglich überprüft, aber nichts feststellen können.
Fehlerbehebungsmodus brachte keine Änderung des Verhaltens.
Als Erweiterungen sind nur „Norton Safe Web und TWP-Translate Web Pages“ installiert, aktuell 1.4.2023 bzw. 2.4.2023.
Als Plugins sind „OpenH264 Videocodec…… ….und Widevine Content Decryption Module……….aktiviert, scheinbar aktuell, da autom. Update eingestellt, aktuell 1.4.2023 bzw. 4.4.2023.
Ich kann zwar grundsätzlich damit leben, kann mir ja die Seite in „Edge“ ansehen, aber es würde mich schon interessieren, wieso ich die Seite in „Firefox“ nicht öffnen kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was der Grund sein kann, es könnte ja auch noch andere Homepages betreffen?
Zur Information, bin kein PC-Profi.
Liebe Grüße
Nordrand
Firefox 111.0.1 (64Bit)
Win 10 Pro (64Bit) 22H2
Norton 360