Bitte mal testen.
Hast du sehr gut gemacht
Bitte mal testen.
Hast du sehr gut gemacht
Mira_Belle tja, bei mir geht es leider nicht, der Eintrag im Kontextmenü ist da aber ohne Funktion.
aber ohne Funktion.
Du hast das alte Skript vorher entfernt?
Hier funktioniert das einwandfreei.
Ja klar habe ich das Alte vorher entfernt.
mkpcxxl Bitte mal ALLE anderen Skripte deaktivieren, z.B. an die Endung ganz einfach "-XXX" anhängen.
Browser neustarten und testen.
Habe alle Skripte aus dem Chrome Ordner in einen anderen Ordner auf einem anderen Laufwerk verschoben, nichts, Eintrag wird angezeigt ist aber weiterhin ohne Funktion.
weiterhin ohne Funktion.
Den Skriptcache auch mal gelöscht?
Ja, den Skriptcache habe ich auch gelöscht, keine Änderung.
keine Änderung.
Hast du noch ein anderes Profil vom Firefox, wo du es auch mal testen könntest?
In about:config irgendetwas verstellt, was die Grafikvorschau beeinflussen könnte?
Würde auch vorschlagen, Du testest noch mal in einem neuen, "frischen" Profil.
So, habe jetzt ein komplett leeres Profil erstellt, ohne AddOns.
Funktioniert leider immer noch nicht. Sehr seltsam das Ganze
Sehr seltsam das Ganze
Finde ich jetzt auch
Hier funktioniert das in Fx 129.0.1...Beta und Nightly.
Ich werde es später noch an einem anderen PC testen und gebe dann Bescheid.
und gebe dann Bescheid.
So Leute, weiß jetzt nicht mehr weiter, auch auf dem anderen PC ohne Funktion.
So Leute, weiß jetzt nicht mehr weiter, auch auf dem anderen PC ohne Funktion.
Funktionieren denn andere Skripte? Sorry, ist ernst gemeint, denn ich kann mir auch keinen Reim darauf machten.
Eventuell weiß aber Sören Hentzschel noch Rat.
Wir haben hier wohl keine weiteren JavaScript-Experten mehr.
Okay, seltsamerweise geht es jetzt, habe hier im Thread den Code von Mira_Belle kopiert und in meine alte Skript Datei eingefügt (habe natürlich den alten Inhalt gelöscht) und danach gespeichert. Damit ging es nicht und ich habe alle oben schon beschriebenen Dinge gemacht ohne Erfolg.
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann das Skript komplett von Endor8s Github Seite runtergeladen und meine vohandene Datei ersetzt und wie durch ein Wunder geht es jetzt und ich bin Happy.
Vielen dank nochmal an alle für eure Hilfe und Mira_Belle für das Skript.
Gruß
Michael (mkpcxxl)
Alles anzeigenOkay, seltsamerweise geht es jetzt, habe hier im Thread den Code von Mira_Belle kopiert und in meine alte Skript Datei eingefügt (habe natürlich den alten Inhalt gelöscht) und danach gespeichert. Damit ging es nicht und ich habe alle oben schon beschriebenen Dinge gemacht ohne Erfolg.
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann das Skript komplett von Endor8s Github Seite runtergeladen und meine vohandene Datei ersetzt und wie durch ein Wunder geht es jetzt und ich bin Happy.
Vielen dank nochmal an alle für eure Hilfe und Mira_Belle für das Skript.
Gruß
Michael (mkpcxxl)
Gerne.
Nur ich frage mich wirklich, was Du da vorher angestellt hat!
Aber egal, schön, dass es jetzt geht!
Da ich selbst schon darauf hineingefallen bin:
// Überprüfen, ob gBrowser verfügbar ist
Ich würde mich nicht wundern, das es bei mkpcxxl daran lag: Man muss darauf achten, dass die Userskripte (und auch die Userstile) in UTF-8 ohne BOM abgespeichert werden. Wenn der Text nur englisch ist, dann fällt das nicht auf (Notepad++ gibt beispielsweise ANSI als Kodierung an, auch wenn man zuvor explizit in UTF-8 abgespeichert hat), aber sobald etwa deutsche Umlaute vorkommen, ist das anders – und zwar, wie in Mira_Belles Code zu erkennen, auch innerhalb von Kommentaren.