Grafik anzeigen.uc.js funktioniert nicht mehr
-
2002Andreas -
13. April 2023 um 18:51 -
Erledigt
-
-
funktioniert das "neue" Skript jetzt wie erwartet
..danke nochmals dafür
-
Auch hier funktioniert das Script einwandfrei.
Vielen Dank nochmals dafür.
Mfg.
Endor -
Wie dem auch sei, der Fehler, wie auch immer dieser beim Kopieren entstanden ist
Ist zwar mittlerweile Geschichte, aber ich hätte da eine Idee. Es wurde im Editor mal OpenTrustedLinke geschrieben, der Editor hat sich das gemerkt und dann beim nächsten Mal vorgeschlagen. Und wenn man dann auf den Vorschlag klickt, ist es dann zu spät.
-
Nein, Du warst nicht gemeint. Mein Kommentar war eher genereller Natur und betraf die "Bezeichnung",
die lenny_2 in den Raum geworfen hat! Ihm sei aber verziehen, da Deutsch wohl nicht seine Muttersprache ist.milupo Deine Erklärung klingt plausibel, und ich könnte mir vorstellen, dass das so gewesen sein könnte.
Ich handhabe es so, dass ich immer eine neue Textdatei erzeuge (UTF-8), den Code, sei es CSS oder JS,
da rein kopiere, abspeichere, das original umbenenne und dann erst der Textdatei inkl. Dateiendung, den richtigen Namen gebe.
So habe ich auch immer ein Backup der alten Datei, die aber dann, wenn die Neue "perfekt" ist und funktioniert, gelöscht wird.@ALL Aber wie immer, das kann und darf ein jeder machen wie er will!
-
Interessant. Wie gesagt, bei mir sieht es anders aus.
-