Schrift im DatumZeitImMenubar.uc.js ineinander verschoben.

• Firefox-Version
    112.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11 Home (64-Bit)

Hallo ihr..

In dem Script mit dem Firefox version, datum und zeit im menübar sind bei mir die Schrift und das Icon übereinander.

Habe die schrift mit dem datum und zeit verschoben können, aber die schrift mit firefox version ist immernoch auf dem icon (siehe Bild).

Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

Hier noch das Script:

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

• Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

Das habe ich hier so eingestellt:

CSS
    var css = 'padding-top: 0px !important; padding-left: 0px; color: ' + cssColor + '; font-weight:700; font-size:14px;text-shadow: none; width: 275px; margin-right:42px;';
       // var cssA = 'margin-left:50px; width: auto;';
        var cssA = 'text-align: right; background: url("file:///C:/FoxIcons/Finale.png")no-repeat !important; background-position: 0px 0px !important; padding-left: 27px !important; margin-left:50px; width: auto; ';

Eventuell kannst Du was davon gebrauchen.

Grüße vom FuchsFan

• Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

Hallo,

in der Zeile mit var cssA = spiele mit den Werten background-position: und padding-left:

Die beiden Zeilen var css und var cssA sind irgendwie seltsam. Ein Konglomerat von paddings und margins.

• Misst, da war ich zu langsam.

Habe für den Pfad eine Variabel hinzugefügt

und die vorhandenen Variablen "modernisiert".

Aus z.B. ' + cssColor + ' wurde ${cssColor}

Sowie die Funktion für das Datum & die Uhrzeit überarbeitet.

Mit <3lichem Gruß

Mira

3 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (17. April 2023 um 22:55)

• Danke @oldman53 und Mira_Belle hab mich aber schon mit der Hilfestellung von FuchsFan bedient. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2