custom_css_for_fx_v4.3.4 "vermurkelt" mir die Fx-Icons

  • Uuuuuppps,

    auch dicker RIESENfehler auf meiner Seite. Auch ich bin total ins Schleudern geraten. Ich hatte in meiner Liste der benutzten Module nur die "buttons_on_bookmarks_toolbar_classic_appearance.css" statt der "buttons_on_navbar_classic_appearance.css" stehen, bin dann aber beim Deaktivieren und wieder aktivieren und Code kopieren etc. vollends ins Schleudern gekommen. Du hast damit also völlig Recht: hier passte was nicht zusammen.

    Die Rahmen etc. werden natürlich von der ...navbar...css eingefügt. Die Deaktivierung DIESES Moduls war der "Heilsbringer".

    Asche auf mein Haupt.

  • Die Rahmen etc. werden natürlich von der ...navbar...css eingefügt. Die Deaktivierung DIESES Moduls war der "Heilsbringer".

    Danke für die Korrektur! - für einen Moment war ich völlig durcheinander, dachte ich hätte wieder kompletten Mist geschrieben. =O ;)

    Falls, wie es scheint, diese Datei bei dir in der userChrome.css als @import Variante ausgewählt ist, solltest du also in der buttons_on_navbar_classic_appearance.css dann die Schatten anpassen können etc., ohne das ganze Ding komplett zu deaktivieren und einige andere Stilelemente damit mit rauszuwerfen.

    buttons_on_navbar_classic_appearance.css findest du im CSS Ordner in DeinProfilordner/chrome, aber das kennst du wohl schon.

    In der Datei gehst du runter zu /* classic button style */ , und die box-shadow Werte in den 3 folgenden Codeblöcken kannst du dann löschen, ändern, oder einfach mit /*-----*/ deaktivieren - /*Hier Code der aus soll*/ .

    Evtl. das Gleiche mit den border-color Regeln an der Stelle.

    Der Aris Code ist recht komplex und interaktiv; es könnte sich lohnen nicht gleich komplette Teilstücke zu entfernen, nur um eine einzelne Anpassung vorzunehmen.

    Bei Fragen - frag. :)