Bei mir läuft die Anpassung für die Scrollbutton der Tabbar amok.

• Hallo Dharkness

Teste mal:

CSS
    toolbarbutton#scrollbutton-down,
    toolbarbutton#scrollbutton-up  {
        fill: red !important;
    }

Damit wird hier der Pfeil rot. Farbe kannst Du dir ja selber einstellen.
    Vielleicht reicht Dir das schon.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• geht was in die Richtung?

Ich habe mal den Code von Horstmann aus Beitrag Nr. 11 erweitert.

Ich musste auch 2 weitere Icons nehmen, Hoch und Runter, weil es ansonsten Probleme mit dem Drehen gab.

PS:

Mit einem Bildprogramm lassen sich natürlich auch die anderen Pfeile drehen.

Damit wird hier der Pfeil rot.

Hallo Endor.

Das betrifft dann aber auch die Pfeile in der Tableiste, und nicht nur im Lesezeichenpopup.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (20. April 2023 um 22:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier noch ein Vorschlag, falls es sonst jemand mal testen möchte:

Der Sinn der Übung wäre mit zwei separaten Pfeilicons (rechts/links) sowohl die Tableiste als auch die Menüpopups (hoffentlich alle) bedienen zu können.

2 Mal editiert, zuletzt von Horstmann (21. April 2023 um 08:32)

• Eingetragen jeweils in die userChrome.css.

Das ↓ steht bei mir in einer Datei die per @import über die userChrome.css geladen wird, die Anpassung für die Tabbar-Scrollbutton funktioniert, die für die Menüs nicht.

Es grüßt,

Ralf

• So sieht dein Code hier aus:

Mein endgültiger Code sieht jetzt so * aus und ergibt das ** Bild. :)

*

**

--

An alle Helfer richte ich ein ganz großes Dankeschön. :thumbup: :)

Es grüßt,

Ralf

• Hier noch ein Vorschlag, falls es sonst jemand mal testen möchte:

Danke, der Code funktioniert prima.

Wie müsste er jetzt aussehen, wenn ich für beide Bereiche andere Icons einsetzen möchte. Habe mich schon daran versucht, aber will nicht so wirklich funktionieren.

Grüße vom FuchsFan

• wenn ich für beide Bereiche andere Icons einsetzen möchte.

Siehe bitte hier:

2002Andreas
    20. April 2023 um 22:02
  • Wie müsste er jetzt aussehen, wenn ich für beide Bereiche andere Icons einsetzen möchte. Habe mich schon daran versucht, aber will nicht so wirklich funktionieren.

Der Code von Andreas funktioniert hier; alternativ sollte auch sowas funktionieren:

Oder diese einfache Variante mal testen; hier muss man nur beachten, dass Firefox selber die Pfeile (Icons) intern transformiert, bzw. in der Richtung anpasst.

transform sollte man also dann nicht zusätzlich benutzen, und das Positionieren könnte im Einzelfall etwas aufwändiger sein; aber es ist simpler, und man braucht nur ein Icon nach links und eines nach unten zeigend.

Zum Testen hier noch ein paar Icons, die gehören dann - mit dem CSS von oben - direkt in den chrome Ordner.

Oder eben die url Pfade und Bilddateien nach Wunsch anpassen.